Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Titel von Apple Music und eigene Titel auseinanderhalten?

Titel von Apple Music und eigene Titel auseinanderhalten?

aquacosxx
aquacosxx07.04.1813:36
Habe gestern die icloud Mediathek aktiviert und frage mich gerade, wie man eigene Titel und von Apple Music heruntergeladene Titel in der iTunes Mediathek auseinanderhält? Gibt es in iTunes eine Möglichkeit, sich das anzeigen zu lassen? Ähnlich wie bei den Käufen?
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ07.04.1814:00
Das sollte doch mit einer intelligenten Wiedergabeliste gehen, oder?
0
aquacosxx
aquacosxx07.04.1814:06
Dachte ich mir auch. Finde da aber kein geeignetes Kriterium.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ07.04.1814:09
Ich kann es leider nicht testen da ich meine Musik nicht mehr auf dem Mac habe, es existieren nur Backups davon. Ich streame die Musik nur auf meine Geräte aus der iCloud Mediathek oder eben Apple Music. Ich bin mir aber sicher das es da eine Option gibt in den Wiedergabelisten....
0
caba
caba07.04.1821:55
Intelligente Liste: "Art" "ist" "Apple Music AAC-Audiodatei"
Dann zeigt er dir Music-Dateien an, die du deiner Mediathek hinzugefügt hast. Die Dateien, die du in irgendwelchen Abspiellisten hast, ohne sie der Mediathek hinzugefügt zu haben, werden aber nicht angezeigt.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
aquacosxx
aquacosxx08.04.1800:01
@caba
danke. das ist eine variante. prima.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.