Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Titel nicht mehr verfügbar

Titel nicht mehr verfügbar

heavymeister06.10.2302:07
Ich bin mir nicht sicher ob das durch iOS 17 verursacht wurde: einige Songs lassen sich nicht mehr abspielen und haben diese Meldung „Dieser Titel ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar“. Komischerweise auch bei deutschen Interpreten.
Kann man das selbst beheben? Oder muss man auf Apple mit einer Lösung warten?
0

Kommentare

Wauzeschnuff06.10.2304:21
Redest Du von Apple Music? Eigene Songs? Bei iTunes gekaufte Songs?

Diese Meldung kommt z.B. bei Apple Music (habe ich selbst schon gesehen), wenn die Rechte von Apple ausgelaufen sind. Meistens wird das binnen weniger Wochen behoben, manchmal in einigen Monaten, manchmal nie.
+1
heavymeister06.10.2314:41
Ja, Apple Music. Ich hab die Mucke auch aufm Rechner, aber einfachtshalber eben als Download aufm iPhone. Hab schon seit Jahren keine Verbindung zwischen iPhone und Mac hergestellt, weil der Mac mit der Mucke kein aktuelles iTunes erlaubt. Da ist glaub ich noch Sierra drauf.
Also müsste ich die Musikbibliothek auf meinen aktuellen Arbeitsmac laden und hoffen, dass die Verknüpfung klappt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.