Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tipps zum Aufspielen von Leopard und XP auf MacBook Pro 17"

Tipps zum Aufspielen von Leopard und XP auf MacBook Pro 17"

colmans03.01.0819:00
Hallo,

ich würde gerne mein MCP mit Leopard neu aufsetzen und XP installieren. Natürlich sollen meine alten Daten erhalten bleiben.

Mal abgesehen vom Spiegeln der alten Festplatte, was sit sonst noch zu beachten?

Gruß

colmans
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs03.01.0819:18
Bei "neu aufsetzen" kommst du ja nicht drum herum, deine Daten extern zu lagern. Dann spielst du Leo drauf, Updates und dann XP vie BootCamp.
„Deux Strudel!“
0
kay_96052
kay_9605203.01.0823:04
deine daten holst du dann anschließend über den migrationsassistenten.
0
tomthecat
tomthecat04.01.0809:19
Warum neu aufsetzen, wenn Du die Daten holen willst? Du kannst BootCamp auch noch nachträglich installieren.
0
beat
beat04.01.0809:35
Das Formatier-Problem mit XP ist soweit ich weiss mit 10.5.1 noch nicht gelöst, also mit FreeDos beginnen, sonst machst du's 2x...
Die Anleitung ist hier ...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
MoreliaV
MoreliaV04.01.0809:51
Wir haben unter 10.5 Win XP installiert mit BootCamp. Ohne FreeDos. Dabei ganz normal entsprechend der Anleitung von BC vorgegangen, aber die Partition nochmals formatiert ( entgegen Punkt 15 in der von beat verlinkten Anleitung). Es scheint das die erste Formatierung nicht korrekt erfolgt
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
colmans05.01.0812:30
danke für die tipps. ich werde mich in den nächsten tagen dran machen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.