Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Tipp: iPod Touch mit UMTS-Modem und WLAN für unterwegs

Tipp: iPod Touch mit UMTS-Modem und WLAN für unterwegs

re-pahi
re-pahi06.02.1007:22
Ich habe gerade im Netz in einem Bericht gelesen, dass das iPad bei "3" in Östereich mit einem Huawei UMTS-Modem und WLAN für unterwegs ausgeliefert wird, sobald das WiFi-Modell erscheinen wird.

Das gleiche UMTS/3G-Surfen geht auch jetzt schon mit dem iPod Touch und dem Huawei-Ei
Frei vom heimischen WLAN-Router und unterwegs.


teczilla.de
Es könnte als unscheinbarer kleiner Schlüsselanhänger durchgehen. I-Mo unterstützt UMTS mit den Beschleunigern HSDPA / HSUPA, versorgt als WLAN-Access-Point mehrere Geräte zugleich mit schneller Datenanbindung.

Das könnten Smartphones, Notebooks, Medienplayer wie Ipod Touch oder Spielekonsolen sein, was immer drahtloser Datenflüsse bedarf. Wann immer eine Verbindung erwünscht ist, einfach den WLAN-Schalter betätigen für theoretische Geschwindigkeiten bis zu 7,2 Mbit/s im Download und 5,76 Mbit/s im Upload.
Quelle:

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

vetterjack
vetterjack06.02.1017:30
Cool, wenn es nicht zu teuer ist werde ich es sofort kaufen.
Und man muss dann nur eine Sim-Karte von Provider seiner Wahl rein machen?
0
re-pahi
re-pahi06.02.1020:10
vetterjack
Cool, wenn es nicht zu teuer ist werde ich es sofort kaufen.
Und man muss dann nur eine Sim-Karte von Provider seiner Wahl rein machen?

Ja, sofern du es "SIMLOCK"-frei kaufst Es wird nämlich von ensprechenden Providern gebrandet angeboten
Aber mehr Details kenn ich noch nicht.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.