Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tipp: Drehscheibe für 24" iMac! ;-))

Tipp: Drehscheibe für 24" iMac! ;-))

appleboy05.09.0716:18
Hab ich mir aus der Not heraus "gebaut". Ist im Prinzip ein i360° OHNE das obere Plastikteil. Der 24er Fuss passt nicht rein. Der iMac steht aber trotzdem bombensicher auch ohne das Teil oben drauf weil es so schwer ist ... hab ich getestet. Muss also wie ich meine nicht extra gesichert werden ... aber ohne Gewähr ... ihr versteht. Aber wer da unser ist kann ja auch doppelseitiges Klebeband unten dran machen.

Sieht aber wie ich finde ganz gut aus.
Abgesehen von den Löchern. Die könnte man aber auch mit schönen Sichtschrauben verdecken. Oder sonst was (Idee?).

:-y:-P
0

Kommentare

appleboy05.09.0716:18
Und hier noch ein Bildchen.
0
iDarg
iDarg05.09.0716:20
sieht besser als das raindesign ding an
0
Hot Mac
Hot Mac05.09.0716:33
Ich würde noch einen Elektromotor einbauen.

Ach ja, fernbedienbar sollte das Ding schon sein.
0
MacSteve Pro05.09.0716:45
sicht echt cool aus!

Hot Mac: jo, dass sollte es auf jedenfall haben
0
DonQ
DonQ05.09.0716:52
ganz extrem, deckst/klebst du den standfuß und den drehteller jeweils mit dünnster/reißfester folie ab, machst noch einen rahmen um den drehteller und gießt es mit silicon aus, wartest bis es trocken ist und das war es.

plastik deshalb, damit es nicht anklebt und form/streichbar ist es mit spülmittelwasser, allerdings bekommt man da dann auch keinen kontakt auf der fläche die benetzt ist.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
appleboy05.09.0717:20
DQ:

Aaaaaha.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.