Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tip um Quark XPress 7 schnell zu lernen

Tip um Quark XPress 7 schnell zu lernen

moe333
moe33303.10.0717:20
Hallo,
ich weiß das Quark XPress nicht unbedingt das Maß der Dinge ist, aber ich würde gerne einen kleinen Workshop machen um das Programm bedienen zu können, da wir in der Hochschule damit neben InDesign (worauf dann später auch gestzt wird) arbeiten werden. Es gab dazu einen Workshop und ich hab ihn leider verpasst. Habe mit dem Programm keinerlei Erfahrungen und wäre sehr erfreut über gute Tipps. Hab gelesen, dass es auf Quark.de einen Abschnitt: Grundlagen des Programms gibt, den ich aber nicht finde
0

Kommentare

moe333
moe33303.10.0717:22
OK,
die Trainings bei quark.de hab ich gefunden. Kennt jemand noch etwas, dass man sich anschauen sollte?
0
hjg03.10.0717:34
Troubleshooting, Tipps und Tricks auf

Einstellung der Vorgaben und Allgemeines
0
rene86
rene8603.10.0718:54
Auf der Quark Installations CD sind einige Grundlagen Tutorials die von lynda.com gemacht worden sind... Man kann natürlich auch direkt bei lynda.com schaun...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.