Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tintenstrahldrucker gesucht

Tintenstrahldrucker gesucht

wolf121030.06.1401:27
ich brauche einen neuen Drucker und würde gerne eure Empfehlungen einholen,ich brauche den Drucker als Privatanwender und lege Wert auf gute Qualität bei Photo-Druck,es muss nicht unbedingt ein Multifunktionsdrucker sein und der Kaufpreis sollte die 80 Euro nicht unbedingt übersteigen.
Danke für Eure Tipps
0

Kommentare

john
john30.06.1401:35
moment... du legst wert auf guten fotodruck und planst ein budget von ganzen 80€ ein?
ooookay.. da bin ich raus.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
DonQ
DonQ30.06.1402:07
alte Geräte, wie
Canon Pixma iP7250, aber gut teure kompatible Patronen mit 200 Cent das Stück, wo 20 Cent auch genug "waren", bis zu den Patent-Kriegen
würde ja eher zu Brother Raten, wegen den 3 / 5 Jahren Garantie
und
mein s/w Brother Laser, nur für Ettiketten Druck benutzt, seit zig Jahren…hat auch nicht viel mehr gekostet, ok 50 Euro mehr aber funzt…ansonsten halt was gebrauchtes, aber Naja…für das Geld gibt es schon was, mit 9600x2400 dpi.
Alle Verkäufer und Share Holder Welt geilt ja auf Farb-Laser…gibt es auch schon für das doppelte bis dreifache, taugt aber (immer noch) nicht(s), imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting30.06.1408:12
Kostenlose Beratung ein hamsen und dann bei Idealo kieken wo es am billigsten ist?! Neee Freundchen so wird das nichts! Geh zum Händler Vorort und kauf da!! Immer diese geiz ist geil fuzies!!
0
wolf121030.06.1408:25
iG3eVeRlasting

ein Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen jedenfalls war das früher so, (keine Ahnung wie alt du bist und ob du das noch nicht mitbekommen hast)
wenn du nichts substantielles zu sagen hast,lass es doch einfach sein,ich warte also weiter auf gute Ratschläge so wie bei meinem alten Bekannten DonQ
0
wolf121030.06.1410:57
hat sich erledigt
0
john
john30.06.1412:08
wolf1210
iG3eVeRlasting

ein Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen jedenfalls war das früher so, (keine Ahnung wie alt du bist und ob du das noch nicht mitbekommen hast)
das stimmt. und noch früher war es sogar so, dass leute ihre problemlösung in ihre begonnenen threads geschrieben haben, wenn sich das thema erledigt hatte.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
wolf121030.06.1412:27
john
wolf1210
iG3eVeRlasting

ein Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen jedenfalls war das früher so, (keine Ahnung wie alt du bist und ob du das noch nicht mitbekommen hast)
das stimmt. und noch früher war es sogar so, dass leute ihre problemlösung in ihre begonnenen threads geschrieben haben, wenn sich das thema erledigt hatte.

wo du Recht hast hast Du Recht
Da ich nicht anspruchsvoll bin (Wlan brauch ich nicht und irgendwelchen Schnickschnack auch nicht)
habe ich mir diesen hier


allerdings bei Cyberport gekauft - Preis 65 € incl. Versand

hoffe es hilft Dir weiter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.