Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Timer Sperrbildschirm

Timer Sperrbildschirm

Tommy1980
Tommy198013.10.2011:05
Hi,

seit iOS 14 wird mir die Restlaufzeit eines Timers im Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Gehts noch jemanden so? Bekomme nicht raus, wo ich das wieder aktiviert bekomme und frag mich warum das überhaupt weg ist.

Weiter ist mir aufgefallen das auch Mitteilungen aus Apps im Sperrbildschirm/Mitteilungszentrale teilweise mit einigen Stunden Verzögerung angezeigt wird.
0

Kommentare

feel_x14.10.2015:42
Kannst du den laufenden Timer vom Kontrollzentrum aus stoppen und wieder starten? Passiert dann was?
Neustart ist manchmal auch hilfreich..
+1
Tommy1980
Tommy198014.10.2019:44
Neustart hat geholfen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.