Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Timemachine löscht alte Backups nicht

Timemachine löscht alte Backups nicht

fHx
fHx11.10.1219:25
Wie im Titel zu lesen, löscht meine Zeitmaschine leider seine alten SIcherungen nicht, und schmeißt mir stattdessen dauernd die Meldung hin, dass die Platte voll ist. Kann mir jemand helfen? Hab über die Suche leider nichts gefunden, und immer manuell löschen will ich eigentlich auch nicht...
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac11.10.1219:48
eigentlich ja richtig cool - das Forum ist voll von Hilferufen, weil TM gerade mal wieder das eine oder andere -manchmal sogar alles- gelöscht hat.

vermutlich wirst du aber neu aufsetzen müssen - sprich selber alles löschen...

bin mal gespannt...
0
fHx
fHx14.10.1214:48
Hmpf, seltsam. Wollte gerade ein paar alte Sicherungen löschen, aber leider zeigt mir TM nur noch die letzte an. Auf der Platte sind dennoch 130GB belegt, meine OSX-Partition ist allerdings nur mit 60GB belegt. Als ich den Thread eröffnet habe, waren da noch mehr Sicherungen vorhanden

Falls es daran liegt: Habe die TM vor kurzem umgezogen, indem ich über das Festplattentool mit "Wiederherstellen" die alte TM-Platte auf die neue kopiert habe...
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
WollesMac
WollesMac14.10.1218:26
TM ist für mich Fluch und Segen. Ich kann davon nicht lassen und finde es genial, aber auf einmal macht die Software nur Mist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.