Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TimeCapsule 500 GB – kein DUAL – was ist das Ding noch wert?

TimeCapsule 500 GB – kein DUAL – was ist das Ding noch wert?

Bernd
Bernd29.06.0910:11
Ich will das Ding ne Kumpel verkaufen, nun bin ich mir nicht sicher was ein fairer Preis wäre. Ich will Ihm nach dem Verkauf noch in die Augen kucken können
500 GB 1. Gen.

Sind 200 OK? oder ist das schon zu viel?
Was meint Ihr?

Grüße
0

Kommentare

ohhhjojoj
ohhhjojoj29.06.0910:32
Ich würde sagen, die Hälfte vom Kaufpreis ist fair.
0
Bernd
Bernd29.06.0910:35
puhhh 125 Euronen… ist natürlich schon fast geschenkt
0
TobiMen
TobiMen29.06.0911:01
Bernd
puhhh 125 Euronen… ist natürlich schon fast geschenkt

ohhhjojoj hat es bestimmt nicht ernst gemeint
0
TobiMen
TobiMen29.06.0911:07
Edit:
Ich denke zw. 150€ und 170€ sind noch angebracht. Ansonsten schau mal bei eBay in den beendeten Angeboten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.