Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Maschine unter 10.9 langsam

Time Maschine unter 10.9 langsam

Skywalker
Skywalker14.11.1308:03
Moin, moin,

Seit dem Update von 10.8.5 auf 10.9 ist Time Maschine bei mir sehr, sehr langsam geworden.
Es dauert eine Ewigkeit, bis ein Backup erstellt wird.
Wo unter 10.8.5 das Backup problemlos stündlich durchgeführt worden ist, kann ich froh sein, wenn ich unter 10.9 ein Backup am Tag durch bekomme.
Ist das nur bei mir so?
0

Kommentare

G. Ehrlich
G. Ehrlich14.11.1308:07
Salut,

ist bei mir genauso. Insbesondere auf dem MacBook funzt es nur noch, wenn´s die ganze Nacht durchläuft.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad14.11.1308:37
Was findet sich in der Konsole zum Thema "backupd"?
0
jubr214.11.1309:50
konnte ich nicht feststellen
0
Skywalker
Skywalker14.11.1316:03
Hannes Gnad
Was findet sich in der Konsole zum Thema "backupd"?
Nichts auffälliges. Da steht nur, das über 2 GB gesichert werden müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.