Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine "Grössenangabe" !

Time Machine "Grössenangabe" !

90210
9021014.11.0813:41
Unter den Optionen von TM habe ich einige Ordner ausgeschlossen, nach der Berechnung sagt TM es sind noch 64 GB zu sichern. Das erste "Sichern" ging jetzt auch ohne Probleme oder Fehlermeldung einwandfrei, aber der Ordner ist "nur" 50 GB gross. Woher dieser grosse Unterschied.

Vielen Dank schon mal.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

90210
9021014.11.0819:46
Folgendes habe ich bei Apple gefunden:

Jede Datei wird eins zu eins (ohne Komprimierung) kopiert, Cache-Daten und andere Dateien, die für die Wiederherstellung Ihres Mac nicht erforderlich sind, werden übersprungen.

Aber kann dies 14 GB Differenz ausmachen ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
_mäuschen
_mäuschen14.11.0820:16
Vielleicht kann Dir dies weiterhelfen, di fehlenden Bytes zu finden.


0
90210
9021015.11.0814:50
Vielen Dank schon mal für die Infos, leider sind diese Files zusammen keine 14 GB gross. Ich werde jetzt das ganze nochmals von vorne starten, habe ja viel Zeit.

Wie ist dies eigentlich, einfach die TM Platte löschen und wieder starten, oder muss man TM zurücksetzen damit es wieder bei null beginnt ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.