Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine: Größe des stündlichen Backups seit Big Sur

Time Machine: Größe des stündlichen Backups seit Big Sur

langweiler31.07.2115:38
Hallo Zusammen,

ich habe erst vor kurzem MacOS auf Big Sur geupdatet. Seitdem fällt mir auf, dass die Größe des stündlichen Backups deutlich angestiegen ist. Vorher war es im MB Bereich, und nun sind es immer ca. 2GB. Nachdem ich jetzt mein MacBook nicht sonderlich stark auslaste, frage ich mich, warum TimeMachine so viel pro stündlichem Backup sichern muss.
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen, bzw. hat da jemand eine Idee?
Die Internetsuche nach den entsprechenden Stichworten hat leider keine brauchbaren Ergebnisse geliefert.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.