Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule partitionieren

Time Capsule partitionieren

paeti
paeti09.04.0819:43
Ich möchte meine Time Capsule gerne partitionieren, eine Partition für meine Backups und eine für Daten.

1. Macht dies Sinn
2. Wie kann ich diese Partitions anlegen und könnte ich deren Grösse nachträglich verändern
0

Kommentare

DJDI100409.04.0819:45
Partitationen kann man dort keine anlegen... Du musst das über Ordner lösen... Z.B. Ordner Daten etc.
0
paeti
paeti09.04.0819:55
ok, besten dank. bekomme ich Probleme, wenn ich das erste time machine backup via wlan mache?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs09.04.0819:56
Nein, es dauert nur länger. Und mach es am besten nur, wenn du die n-Verbindung nutzt, ansonsten über GBit-Ethernet.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.