Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Capsule Anmeldung

Time Capsule Anmeldung

solarisdoradrei28.12.1919:15
Hallo,
Kann mir einer den Terminal Befehl schreiben das ich nicht jedes Mal das passwort bei der TC eingeben muss.
Bis vor 2 Tagen ging es. Urplötzlich verlangt er jeden früh wenn ich drauf zugreifen will das Passwort.
Mac OS 10.14
imac 27 / 2017

Danke und liebe Grüße allen
0

Kommentare

rene204
rene20429.12.1904:52
Ich würde an Deiner Stelle zuerst einmal schauen, ob das Passwort im Schlüsselbund eingetragen ist.
Falls ja, dort löschen, und bei der nächsten Anmeldung an der TC erneut speichern.
Funktioniert das?

Eventl. ist ja nur der Schlüsselbund beschädigt....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
solarisdoradrei29.12.1906:55
Hab ich auch schon gemacht.
Trotzdem will er jedes Mal das Passwort.
Ich hab den mac paarmal abgemeldet und wieder angemeldet.
Wenn ich dann wieder auf die TC zugreifen will muss ich das Passwort eingeben.
Früher nur angeklickt und ich hatte Zugriff ohne Passwort.
0
rene204
rene20429.12.1909:54
Ich verwende AutoMounter um meine Netzlaufwerke zu mounten...

Weiter kann ich Dir leider nicht helfen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.