Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TikTok Videos auslagern

TikTok Videos auslagern

adiga
adiga09.06.1918:19
Habe in der Familie ein Problem, dass TikTok (ehemals musical.ly) ziemlich viel Speicher frisst. Das Jungvolk liebt es leider Videos en masse zu machen

Einfach gestrickt wie ich bin, dachte ich mir "Kopierst mal ein paar Videos auf den Mac und löscht diese dann auf dem iPhone"...scheint irgendwie nicht zu gehen. Die App hat gar keine solche Funktion und Onkel Google wirft zwar ein paar Links raus, aber am Schluss taugt keiner etwas.

Hat vielleicht jemand hier schon das gleiche Problem gehabt und gelöst? Gibt es Apps / Software welche dieses Problem lösen kann? Wenn möglich natürlich umsonst.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.