Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tigerfell Wallpaper s/w ?

Tigerfell Wallpaper s/w ?

slownick
slownick06.11.0717:20
Hey Freunde
ich habe irgendwann mal so ein Tigerfell wallpaper zum Release damals von Tiger sehen, aber nicht im normalen orange/braun-schwarz, sondern schwarz-weiß, so ähnlich wie jetzt bei leo das Zebra-Wallpaper. Weiß jemand wo ich das jetzt noch herbekomme, oder hat es jemand? Habe nämlich versäumt es zu laden, wäre super.

Gracias
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc06.11.0718:01
Ich habe mal das originale Hintergrundbild schwarzweiss gemacht:
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Garfield06.11.0718:10
Ahhhh...
zu langsam
0
slownick
slownick06.11.0718:16
ah cool danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.