Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tiger Installation auf iMac Flowerpower.

Tiger Installation auf iMac Flowerpower.

Simon Reuteler
Simon Reuteler03.05.0501:03
Hallo liebe Leute.

Ich beschäftie mich schon seit ein paar Tagen, ob es wohl sinvoll, und was bringen würde wenn ich auf einem imac G3 500 MHZ, 640 MB Ram Panther durch Tiger ersetzen würde. Hat jemand erfahrungen? Im grunde genommen bringt es immer etwas, doch leider bin ich mir hier nicht sicher. denn zb. der Finder harzt ja in Panther schon ....

Danke und Gruess
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer03.05.0512:01
Firmware updaten: siehe diesen Thread und mal den wahren Macdolph anmailen, was der mit einem noch älteren Modell für Erfahrungen gemacht hat.
0
Vermeer
Vermeer03.05.0512:02
Dort ging es zwar um Panter, aber dann dürfte es auch mit Tiger klappen. Angeblich läuft Tiger ja schneller ...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.05.0511:53
Jemand etwas Konstruktives?:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.