Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thunderboltdisplay (MC914LL/A, MC914LL/B) mit Lademöglichkeit und neue M1 Books

Thunderboltdisplay (MC914LL/A, MC914LL/B) mit Lademöglichkeit und neue M1 Books

eiba8828.10.2116:42
Mich treibt folgende Frage um, das letzte Thunderboltdisplay (Version MC914LL/A, MC914LL/B) lässt ja zu das mann alle "alten" MBPs mit MagSafe Anschluss damit auch laden kann. Für die letzten Model mit dem etwas längeren MagSave Anschluss gibt es ja auch einen Adapter. Ob es wohl auch mit dem neuen MBP M1 geht? Tüftelt jemand mal so einen Adapter aus Oder sind die Ladespannungen der älteren Geräte völlig anders ?
Ein Probate Lösung denke ich würde einige User Interessieren . .
0

Kommentare

chb28.10.2117:48
Um das Thunderboltdisplay auf neueren Macs zu nutzen wird ja ohnehin schon ein Adapter benötigt und über den Magsafe-Anschluss werden keine Daten übertragen.
Wieso also nicht gleich bloß 1 Kabel anstecken müssen und statt den Adaptern ein Thunderbolt Dock mit Power Delivery verwenden...

Adapterfreaks können sich aber bestimmt an sowas erfreuen
0
eiba8828.10.2117:56
ah, das hat dann doch schon was, ein Dock würde ich Eh dazwischen schalten, wo gibt es diese Adapter, Name ?
0
chb28.10.2118:02
wenn du nach "magsafe 2 usb c" oder "usb c female female" suchst, wirst du bestimmt fündig.
0
eiba8828.10.2118:03
suche ja schon . .
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.