Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thunderbolt Hub?

Thunderbolt Hub?

nightx
nightx21.11.1208:58
Hallo zusammen!

Ich bin irgendwie genervt. Ich habe einen 11er Imac mit Thunderbolt kann damit aber nichts anfangen. Der Rechner ist über Lan angeschlossen und hat zur Backuplösung NAS schon mal eine gute Datendurchflussrate aber der Rest ist für die Füße. Blurays brennen muss ich über USB 2.0 mit einem LG Brenner der esata hat. Selbst ein anderer Brenner mit USB 3.0 bringt mir nichts.

Gibt es eine Möglichkeit den Thunderbolt Anschluß über eine Art Hub zu nutzen um die externen Geräte mit esata und USB 3.0 in gescheiter Geschwindigkeit zu befeuern. Da muss es doch eigentlich eine Lösung geben?!

Bisher habe ich nur Hubs für die Bildbearbeitung gefunden die dann eher Richtigung HDMI und Component Out gingen.

Weiß einer von euch mehr?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac21.11.1209:03
Da gibt's was von belkin @@
Dauert aber noch ein paar Tage.
0
Schens
Schens21.11.1209:22
Um die 200 Euro:

0
gentux
gentux21.11.1209:28
Edit: War zu spät
0
schiggy1321.11.1209:33
Genau sowas suche ich ja auch

Dachte mir beim kauf von meinem MBP, welches nur THunderbolt hat, aber kein USB 3.0, es ist ja nicht schlimm, da ich mit Thunderbolt alles nachrüsten kann. Nix wars!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.