Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Thread wir nicht eröffnet

Thread wir nicht eröffnet

ts-e
ts-e18.12.0722:28
Ich wollte gerade in Software ein Thread eröffnen, aber das ging nicht.
Zweimal habe ich das versucht und nix passierte.
Auf "Diskussion hinzufügen" geklickt und dann landete ich da wo man landen sollte, nur mein Beitrag war nicht zu sehen.
Ich wollte einen Screenshot mit dazu zeigen. Vielleicht liegt es daran?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.12.0722:40
Ja, damit scheint es probs zu geben, wir wissen bescheid und werden uns morgen dranmachen!
0
ts-e
ts-e18.12.0723:13
Danke für die Antwort.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.