Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Thimbleweed Park

Thimbleweed Park

André M25.09.2211:00
Hallo Leute , ich bin im Mac App Store auf das Spiel Thimbleweed Park gestoßen, bei verfügbare Sprachen wird nur Englisch angezeigt , auf den Screenshots sind aber deutsche Texte . Was ist nun richtig ? Es gibt auch noch eine Version fürs IPad da sind deutsche Texte aufgeführt und diese kostet sogar nur die Hälfte , läuft diese gut auf einem M1 MacBook ? (13 Zoll Pro 2020)
0

Kommentare

SaltyJoe25.09.2211:07
Innerhalb des Spiels kann es auf deutsch umgestellt werden.
+1
SaltyJoe25.09.2211:28
Update: Ich habe das Spiel über Steam installiert. Läuft auf dem MBAir M1 super. Die Texte habe ich auf deutsch umgestellt, aber die Sprache der Protagonisten ist englisch.
+1
Perry Goldsmith
Perry Goldsmith25.09.2218:22
SaltyJoe
Update: Ich habe das Spiel über Steam installiert. Läuft auf dem MBAir M1 super. Die Texte habe ich auf deutsch umgestellt, aber die Sprache der Protagonisten ist englisch.

Das ist bei Return to Monkey Island (das neue Ron Gilbert-Spiel) ganz genauso. Thimbleweed Park ist wirklich toll. Ich habe die Entstehung verfolgt und sogar ein „Buch“ für die Bibliothek beigesteuert. Bei Return to Monkey Island bin ich noch nicht weit genug, um es beurteilen zu können, aber auf jeden Fall ist die Grafik sehr gewöhnungsbedürftig.
+2
LoCal
LoCal26.09.2210:05
Perry Goldsmith
SaltyJoe
Update: Ich habe das Spiel über Steam installiert. Läuft auf dem MBAir M1 super. Die Texte habe ich auf deutsch umgestellt, aber die Sprache der Protagonisten ist englisch.

Das ist bei Return to Monkey Island (das neue Ron Gilbert-Spiel) ganz genauso. Thimbleweed Park ist wirklich toll. Ich habe die Entstehung verfolgt und sogar ein „Buch“ für die Bibliothek beigesteuert. Bei Return to Monkey Island bin ich noch nicht weit genug, um es beurteilen zu können, aber auf jeden Fall ist die Grafik sehr gewöhnungsbedürftig.

Was ist das für ein Buch, von dem Du da schreibst?
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
Perry Goldsmith
Perry Goldsmith26.09.2215:38
LoCal
Was ist das für ein Buch, von dem Du da schreibst?
Im spirituellen Laden am Ende der 1st Street gibt es schon viele Bücher. Weitere sind in der Bibliothek im Mansion. Sie sind thematisch sortiert. Es sind wirklich viele! Jedes Buch kann man in die Hand nehmen und aufschlagen. Man sieht dann eine Doppelseite Text, die von Fans im Vorfeld eingeschickt worden sind, bevor das Spiel in die Produktion ging. Meine Frau und ich haben mitgemacht, aber ich habe inzwischen den genauen Inhalt vergessen. Das ist ja schon ein paar Jahre her. Ein anderer Fan-Beitrag sind die Anrufbeantworter-Sprüche. Einfach mal das Telefonbuch schnappen und ein paar Nummern ausprobieren. Einiges ist wirklich pfiffig!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.