Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>The monkey boy is back!

The monkey boy is back!

Wowbagger21.09.0814:02
Der neueste Microsoft-Spot bringt Steve Ballmers Bekenntnis zum PC:



Achtung! Kann auf kleine Kinder verstörend wirken!
0

Kommentare

Hellokittyhater21.09.0814:08
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Vollidiot...
0
manibac321.09.0814:17
*Kopfschüttel*
0
alfrank21.09.0814:17
Zum Glück hatte ich gerade zufälligerweise mein MBP stummgeschaltet...
0
Schens
Schens22.09.0821:03
Hellokittyhater
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Vollidiot...

Ein milliardenschwerer Vollidiot? Steve Ballmer hat immer an seine Company geglaubt! Er hat hart gearbeitet. Er hat keine Ahnung vom tanzen, schwitzt und macht sich nach aussen eher zum Affen, aber das, was er tut, tut er gut.
0
WALL*E
WALL*E22.09.0821:15
DAS GRAUEN! DAS GRAUEN!
0
cmaus@mac.com22.09.0821:47
Einfach dämlich der Mann

Also ein bisschen Seriösität sollte doch hin und wieder gewährleistet sein (und ich weiß, wovon ich rede, bin auch gerne mal 'n Clown)
0
DonQ
DonQ22.09.0821:53
dachte sofort an ballmer als ich den thread titel gelesen habe und bingo, ballmer the dancing monkey
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Phoen
Phoen22.09.0821:56
Würde Microsoft diesen Typ endlich vor die Tür setzen, wären sie auf jeden Fall schon mal aus dem Gröbsten raus.
„Niemand regiert die Welt.“
0
DonQ
DonQ22.09.0822:02
naja, seit dem bill gates weg ist, sind die xp versionen doch einigermassen stabil, vielleicht klappt es dann auch noch mit vista, wenn ballmer weg ist
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macbeutling
macbeutling23.09.0809:25
Da ist der hier deutlich besser: [url] http://www.9to5mac.com/mac-is-a-pc[/url]
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling23.09.0809:26
[url] http://www.9to5mac.com/mac-is-a-pc[/url]
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling23.09.0809:26
Mann:

„Glück auf🍀“
0
CooperCologne23.09.0809:45
macbeutling: genau so könnte die MS-Kampagne gegen sie verwendet werden, zu schön!
0
hrk23
hrk2323.09.0810:40
Was haben se den denn in den Kaffee geschüttet?
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
DonQ
DonQ23.09.0810:45
muss ne e gewesen sein
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
user_tron26.09.0820:37
Der Ballmer ist einfach nur sauer wie ein wildgewordener Zirkusaffe.

Microsoft wird sich jedem feindlich stellen, der sich von dessen Propaganda nicht beeinflussen lässt. Apple hingegen macht es richtig, denn im Falle eines Falles ist das ein Vorteil. Lizenzen von Seiten Microsofts haben meines Erachtens erst die ganze Missere ins rollen gebracht. Was nützt es, wenn das OS Lizenziert wird und der User dann trotzdem im Regen stehengelassen wird, weil die Hardware bei falscher Konfiguration streikt. Nene, Apple soll gediegen wachsen, denn wenn im PC Markt die Übersicht komplett im Eimer ist, dann kann man sich immer noch auf die zuverlässigkeit des Mac´s stützen.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron26.09.0820:43
Nachtrag: Das Video erinnert mich an Propaganda-Göbbels.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron26.09.0820:46
Wenn man´s rückwäts hört, kommen wieder satanische Botschaften im Hintergrund.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.