Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>The Walking Dead: Zombie-Adventure (Spielejournal)

The Walking Dead: Zombie-Adventure (Spielejournal)

Flaming_Moe17.07.1222:12
Es sei mir verziehen, dass ich für mein Journal Werbung mache, aber das Game hat es absolut verdient und die Kategorie "Spiele" verstaubt leider eh ein wenig

Hier das MTN Journal dazu:
0

Kommentare

iBen17.07.1222:18
Hab die Serie gesehen, die ist echt super. Werde mir das Spiel mal angucken wenn mein MBP Retina ankommt. Hab heute die Versandbestätigung bekommen freu
„An a day keeps windows away“
0
iGod17.07.1222:25
Wenn du noch erzählst wo es das gibt, wäre ich die sehr dankbar
0
smithy17.07.1222:28
Tolles Spiel für Fans der Serie, auch wenn die Geschichte nichts mit der Serie zu tun hat. Spoiler: In E2 wird die Story sehr abgefahren
Den Pass gibt es z.Zt. vergünstigt bei Steam
Für mich kam die Aktion zu spät, da ich die ersten zwei Episoden auf der Xbox gekauft habe.
Ich finde es auf der Box besser, weil es sich auch gut mit Zuschauern spielen lässt.
0
Flaming_Moe17.07.1222:31
iben auf dem retina dürfte es verdammt gut ausschauen ja die serie ist auch sehr kultig und man sieht im spiel auch teilweise die parallelen dazu. das spiel finde ich aber nochmal ne nummer besser.

kein problem auf steam (zugleich für mac & pc)

edit: smithy war schneller
0
smithy17.07.1222:59
PS. Vl. sogar irgendwann auf iOS
0
Avatar_1003.08.1222:08
Und jetzt als iOS App
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
zwobot03.08.1222:12
Lieber auf der PS3
0
iGod03.08.1222:20
So ein Spiel will doch kein vernünftiger Mensch auf PS3 spielen
0
zwobot04.08.1222:03
iGod
So ein Spiel will doch kein vernünftiger Mensch auf PS3 spielen

Etwa auf einem Mac, bei dem die Lüfter sofort hochfahren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.