Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>The Walking Dead - Frage

The Walking Dead - Frage

fadenschein14.07.1307:56
Hallo,
nach dem Spielen hatte ich The Walking Dead vom iPad gelöscht.
Da es nun eine Extra Episode gibt, habe ich es wieder installiert.
Zwei Fragen:
Meine In-App Käufe sind nicht mitinstalliert - es sieht so aus, als müsse ich sie neu kaufen.
Ist das wirklich so oder kann ich sie irgendwie wiederherstellen?

Die Zusatz-Episode 400 days erscheint nicht zur Auswahl. Kommt die erst, wenn ich NOCHMALS alle anderen Episoden durchgespielt habe. Das würde ich gerne überspringen wenn's geht.

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

teorema67
teorema6714.07.1308:06
Ich kenne andere Spiele, bei denen es in den Einstellungen einen Button gibt, mit dem man frühere In-App-Käufe erneut laden/freischalten kann. Ob das bei The Walking Dead geht, weiß ich nicht.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
Flaming_Moe14.07.1308:08
ich kann jetzt nur für die pc version sprechen, aber bei der auswahl der zusatzepisode sollte es ähnlich aussehen: ich kann beim starten alle episoden (auch zusatz) durchblättern. rechts oben sollte ein großer pfeil dafür sein. wie hier in dem video gleich zu beginn:
0
iGod14.07.1311:09
Wahrscheinlich wirst du die anderen Episode spielen müssen, die Entscheidungen aus den ersten 5 Episode haben, wie ich gehört habe, Einfluss auf 400 Days.
0
Flaming_Moe14.07.1313:01
iGod
Wahrscheinlich wirst du die anderen Episode spielen müssen, die Entscheidungen aus den ersten 5 Episode haben, wie ich gehört habe, Einfluss auf 400 Days.

bevor man diese episode beginnt wird man gefragt, ob die entscheidungen zuvor zufällig generiert werden sollen - ich denke, man muss die episoden davor gar nicht spielen.
0
valcoholic
valcoholic16.07.1310:59
ist 400 days überhaupt schon am ipad erhältlich? iosversionen erschienen immer ca einen monat nach den anderen systemen.
0
iGod16.07.1312:19
Ja gibt es schon.
0
fadenschein16.07.1317:13
@alle
Danke funktioniert alles:
- Wiederherstellen der alten inApp Käufe
- Kauf der neuen Episode
- Spielen der neuen Episode ohne die alten zu spielen

Fadenschein
0
Fontana
Fontana17.07.1318:23
Ergänzungsfrage

Der deutsche Text ist eine abartig schlechte Übersetzung. Kann man das nicht auf Englisch haben?
„Ein König von wenig.“
0
fadenschein17.07.1323:19
@Fontana
Würde mich auch interessieren...
0
silver2k
silver2k18.07.1308:46
Versuch einfach mal die Sprache auf deinem iPad auf Englisch zu setzen und die App neu zu starten. Sollte eigentlich funktionieren.
0
iGod19.07.1312:37
Ui, da haben sie ja echt deutschen Text hingeklatscht. Wenigstens ist das Spiel sonst noch auf englisch, aber das mit dem deutschen Text hätte nicht sein müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.