Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>The Simpsons: Apple iPod Limited Edition

The Simpsons: Apple iPod Limited Edition

bono01
bono0126.07.0810:43
Im Amerikanischen Simpsons Online Shop gibt es eine Limitierte Edition von iPods mit 3 verschiedenen Gravuren auf der Rückseite. Alle 3 Gravuren sind im typischen Simpsons Look gehalten. Die Preise sind zwar höher als normal, es kann sich aber aufgrund des guten Dollar Kurses trotzdem für den ein oder anderen Simpsons Fan lohnen einen Blick über den großen Teich zu werfen um eines dieser Exklusiven Modelle zu erwerben. Verfügbar sind alle iPod Modelle von Apple. Vom iPod Shuffle mit 1GB bis zum 32GB iPod touch ist alles dabei. Hier der Link zu den iPods:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

dragon1007
dragon100726.07.0810:49
Das nenn ich mal Cool!!!
0
iGod26.07.0811:20
Kann man da auch nach Deutschland bestellen oder nur innerhalb der USA?
0
bono01
bono0126.07.0811:25
Man kann auch nach deutschland bestellen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Nikolai85
Nikolai8526.07.0819:52
Richtig geil die Dinger, .... aber noch geiler finde ich iGod's Avatar
0
Rox26.07.0820:38
einfach hässlich übers apfel symbol drüber gewürgt
gott wie scheiße sieht das denn bitte aus ?
0
iBookG426.07.0821:41
Also ich finde die Gravur gelungen. Sieht sehr schön und gelungen aus.
*Habenwillundzwarsofort*

ROX: Man kann seine Meinung auch normal zum Ausdruck bringen und nicht hirnlos drauf los schreiben !


0
Rox26.07.0821:44
sind wir hier bei arabella am nachmittag oder auf dem pony hof ?

die gravur ist hässlich 0815 mäßig übers apfelsymbol geklascht
es wurde weder versucht den apfel irgendwie in die gravur einzubauen noch sonst irgendwas

daher:

gott wie scheiße sieht das bitte aus ?
0
iGod26.07.0821:47
Rox
gott wie scheiße sieht das bitte aus ?

Mir gefällt es. Finde ich sogar irgendwie cool das der Apfel so im Hintergrund "versteckt" ist.
0
vetterjack
vetterjack27.07.0822:48
die sehen nicht schlecht aus, aber den ganzen tag mit den Dingern rumrennen möchte ich auch nicht?
0
razzfazz
razzfazz27.07.0823:02
rox hat recht, das appleloggo hätte eingebaut werden können. Sieht nicht soo gut aus, schade bin eigentlich simpsonsfan...
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
alfrank27.07.0823:54
Die Gravur, bzw. deren Einfärbung, sieht wirklich etwas "billig" aus, weil sie nur hart schwarz ist und keine Graustufen verwendet. Eine reine Lasergravur ohne Einfärbung würde sicher besser aussehen. Außerdem finde ich es auch schade, daß das Apple Logo nicht sinnvoll ins Motiv integriert wurde.
Schade, auch wenn ich eigentlich kein ausgesprochener Simpsons-Fan bin...

0
Nikolai85
Nikolai8528.07.0818:48
iGod's Avatar als Gravur und ich bin dabei
0
Hunta29.07.0823:45
Sieht schon nice aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.