Forum>Spiele>The Elder Scrolls: Blades => Spielstand seit UpDate verschwunden

The Elder Scrolls: Blades => Spielstand seit UpDate verschwunden

jeti
jeti12.06.1919:43
Guten Abend zusammen,

Seit dem letzten UpDate von Blades vom Wochenende werde ich aufgefordert
einen Charakter im Spiel zu erstellen. Ich habe bereits einen Charakter welchen
ich seit der Startphase nutze. Mir hat es den Anschein das ich jetzt wieder bei Null starte,
möchte ungern meinen bisherigen Spielstand verlieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, eventuell stehe ich nur auf dem sprichwörtlichen Schlauch.
0

Kommentare

jeti
jeti13.06.1910:02
Warum erhalte ich ohne entsprechende Antwort einen Daumen nach unten für eine Verständnisfrage. 🤦🏼‍♂️

Egal sei es drum, daraus schließe ich das ich gegebenenfalls damit alleine dastehe,
oder sonst niemand hier Blades spielt. Die Frage hatte ich erst nach erfolgloser Suche im Netzt gestellt.

Sollte eventuell jemand eine zielgerichtete Antwort haben bin ich für jeden Hinweis dankbar.
-1
Garak
Garak13.06.1910:05
Also, mein Spielstand ist nach einer Prüfung heute noch da. Damit konnte ich auch normal weiterspielen.
0
Moebius3k13.06.1910:16
Das ausprobiert: ?

Ist das erste was bei einer Google-Suche ausgespuckt wird.
0
jeti
jeti13.06.1910:51
Moebius3k
Das ausprobiert: ?

Ist das erste was bei einer Google-Suche ausgespuckt wird.

De- und Neuinstallieren habe ich versucht, ohne den gewünschten Erfolg => der Hinweis den bisherigen Charakter
wiederzuholen über die Einstellungen ist ein guter Hinweis. Ich werde berichten.
0
Sebbo4Mac14.06.1916:18
Ich hatte ein Problem, dass wenigstens grob in diese Richtung ging..
Anfangs habe ich mir einen Charakter angelegt, jedoch keinen Bethesda Account erstellt (Verknüpfung lediglich mit Game Center). Als ich dann mit einem Update dazu aufgefordert wurde, einen Bethesda Account anzulegen, wurde der Game Center Charakter automatisch mit diesem verknüpft, obwohl ich gern neu beginnen wollte. Als ich dann in den Einstellungen des iPhone Game Center deaktivierte, konnte ich einen neuen Charakter erstellen. Danach aktivierte ich Game Center wieder und hatte beim nächsten Start des Spiels plötzlich zwei Charaktere, von denen ich mir nun einen aussuchen sollte, um ihn mit meinem Account zu verknüpfen.
Ob du da jetzt sinnvolle Informationen ableiten kannst, weiß ich nicht. Vielleicht hängt es ja auch irgendwie mit dem Zusammenspiel Game Center/ Bethesda Account zusammen?
0
jeti
jeti14.06.1919:22
Hallo zusammen,

alter Charakter und aktuellen Spielstand konnte ich wieder herstellen.
Anscheinend ist die Verbindung zum Bethesta-Konto verloren gegangen
es ist nicht möglich direkt über die Einstellungen dieses wieder zu aktivieren.

Erst nachdem ein neuer Charakter erstellt wurde gelangt man in die Einstellungen,
man kann sich im Anschluß erneut anmelden und es kommt die Abfrage welcher Charakter
(der neuerstellte, oder der bisherige) verwendet werden soll => entsprechend auswählen.

OK, wenn man einmal weiß wie es funktioniert, aber das Ganze
finde ich nicht gerade intuitiv so wie Bethesta es dem Kunden anbietet.

Besten Dank an alle die mit Rat und Tat zur Seite standen.
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen