Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Textfield rein und wieder raus...

Textfield rein und wieder raus...

elBohu
elBohu15.04.1112:25
Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe in eine App ein Textfeld, in das ich einen string schreibe, der auch schon in einem Array landet, wie aber bekomme ich diese Daten wieder ins Textfeld, das sie angezeigt werden?
rein ist oft beschrieben, raus leider nie.

Hätte mal wer ein Beispiel für mich?

Herzlichen Dank!
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentare

Duck Dodgers15.04.1113:06
Wenn du weißt, wie du in ein Textfeld schreibst, wo ist den das Problem, deine Daten in ein Textfeld zu bekommen? Rein, raus, schreiben ...

Abgesehen davon, wäre auch hilfreich zu wissen, mit welche Programmiersprache du arbeitest? Obj.-C? NSTextField
0
elBohu
elBohu15.04.1114:46
Grad festgestellt, dass das Problem anderswo liegen muss!
In einer neuen View geht es, in der hier nicht.
Dennoch danke!
Versuche es mal mit Diktionary...
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.