Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Textedit spurlos verschwunden

Textedit spurlos verschwunden

coolgrafix
coolgrafix23.09.0715:11
Hallo liebe Mac-Gemeinde!

Mein Programm "textedit" ist verschwunden, die Systemsuche hat keine Ergebnisse ausgespuckt und mein Papierkorb ist leer. Ich kann mich nicht erinnern das Programm gelöscht zu haben

So nun zu meiner Fragestellung: Kann mir jemand bitte dieses Programm per mail schicken? Das wäre echt super lieb ..

Einen schönen Sonntag noch!
0

Kommentare

der schneyra
der schneyra23.09.0715:40
Du wolltest doch wohl nicht etwa letztens Aperture auf den Rechner "updaten" und hast keine Sicherungskopie von Textedit gemacht? Soll keine Unterstellung sein, ist mir nur als erstes eingefallen

Wenn dir wer mailen soll, musst du aber noch mit deinem aktuellen OS rausrücken. Apfelmenü "Über diesen Mac" und dann die Versionsnummer posten.
„BAM!“
0
der schneyra
der schneyra23.09.0715:41
Hier noch der passende Thread zum "updaten":
„BAM!“
0
Martin Springer23.09.0715:43
Auf der Installations CD findet man Apple Programme glaube auch irgendwo. Ansonsten...

Mail is raus
0
coolgrafix
coolgrafix23.09.0715:48
Nö, nicht das ich wüsste Wollte nur eine *.txt-Datei öffnen ... ai ai ai!

Achso, sorry: 10.4.10



Vielen vielen Dank an euch für die super-schnelle Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.