Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tethering zwischen iPhone und iPad?

Tethering zwischen iPhone und iPad?

olemax14.02.1019:53
Hi, ist was bekannt oder gibt's Vermutungen ob man zwischen iPhone und iPad wohl wird tethern können?
0

Kommentare

Tueti
Tueti14.02.1020:12
Also von offizieller Seite habe ich nichts gehört, aber vom Gefühl würde ich eher "nein" sagen. Man kann ja auch keine anderen iPhones tethern und auf dem iPad läuft ja das iPhone OS...
0
olemax14.02.1020:23
Das wär mehr als doof - dann müsste ich ja eins mit 3G nehmen. Hmpf.
0
Tueti
Tueti14.02.1020:25
Außerdem finde ich, dass Apple zusätzlich zu nur einer "nur-WLAN"-Version auch eine "3G"-Variante gebracht hat, deutete auch darauf hin, dass es nicht möglich ist

So hat ja jeder (iPhone-User als auch Nicht-iPhone-User) die Möglichkeit überall online zu gehen.
0
meloen
meloen14.02.1020:28
Mir dem Cydia-App "MyWi" kann man ein eigenes WLAN-Netz am iPhone erstellen, das dann Internet über Handynetz hat. Habe ich schon erfolgreich mit dem iPod touch getestet also wird es mit dem iPad auch gehen. Ob das einen Jailbreak wert ist, sei jedem selbst überlassen.
0
SeaBee14.02.1020:30
seh ich auch so, standard wäre es ja schon und mutmassen muss man auch nicht unbedingt.

aber in dieser hinsicht gab es so viele einschränkungen, dass die erlaubnis wohl zuviel des guten für den kunden bedeuten wäre.
0
Tueti
Tueti14.02.1020:36
@meleon:
Ich bin von einem "original" iPhone, ohne JB ausgegangen

@SeaBee: Mutmaßungen an sich muss man echt nicht machen, aber wenn man einfach sieht, dass es um das iPhone OS geht, kann man einen "educated guess" machen, ohne einfach "rumzuraten"

Wie du schon sagst: Zuviel des Guten ^^
0
olemax14.02.1020:39
Hm, dann sind schon 130€ mehr einzuplanen...seufz...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.