Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tethering nun auch bei Orange (Österreich) gratis!?

Tethering nun auch bei Orange (Österreich) gratis!?

frolic01.06.1113:23
Hallo Leute,

Ich habe heute bemerkt das die Tethering Option auf meinem iPhone endlich freigeschalten wurde
Bisher war diese Option immer kostenpflichtig bei Orange.
Funktioniert es bei euch auch?
Denkt ihr es wurde von Orange versehentlich freigegeben oder ist dieser Dienst nun wirklich endlich gratis, was mich natürlich sehr freuen würde

lg Attila
0

Kommentare

TITAN01.06.1113:41
Huch, das kostet was extra? Ich tether schon lange mit meinem HTC.
0
frolic01.06.1113:47
Es kostet nur bei dem iPhone extra!
Was ich als eine Frechheit empfinde, schließlich habe ich mein Internet-Guthaben, und wie ich das aufbrauche ist meine Sache...
Ich nehme aber an das sie es deshalb kostenpflichtig gemacht haben damit die Leute nicht so viel surfen bzw. traffic verursachen.
Bei den neuen Tarifen ist das Internet mittlerweile unbegrenzt, vllt haben sie deshalb auch die tethering Funktion für alle freigeschalten.
Jedoch bin ich gespannt ob das jetzt so bleibt, oder ob sie es wieder sperren.
0
Wowbagger01.06.1114:01
Orange hatte schon vor ein paar Tagen angekündigt, die Gebühr abzuschaffen, die war auch eine Frechheit.
0
Wuha
Wuha01.06.1114:21
Zur Info:
Visual Voicemail Paket
Bei Neuanmeldung eines iPhones ist das Visual Voicemail
Paket vorinstalliert. Dieses ist innerhalb der ersten 3 Monate gratis,
danach kostet dieser Dienst monatlich 1,50. 3 Monate gratis
können nur bei erstmaliger Aktivierung des Visual Voicemail Pakets
in Anspruch genommen werden. Die Datenverbindungen im
Rahmen des Visual Voicemail Dienstes sind innerhalb Österreichs
im Orange Netz kostenlos, im Ausland wird laut Tarif verrechnet.
Das Paket ersetzt das iPhone Plus Paket, da ab 16.5. für alle
iPhone Kunden die Modemfunktion (Tethering) gratis ist.
Bestehende Kunden, die das iPhone Plus Paket haben, können
auf das Visual Voicemail Paket wechseln.
0
frolic01.06.1121:56
Ahh sehr cool.
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.