Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tethering bild mobil

Tethering bild mobil

roca12328.06.1220:09
Hallo,

Hat kemand von euch Erfahrung mit dem Tethering unter iOS5 bei Bild Mobil?
Wenn es funktioniert, könnte es Apple beim nächsten Update sperren?

Offiziell ist es ja von Bild Mobil nicht zugelassen, auf meinem Android Gerät funktioniert es aber.
Mit dem iPhone 6 dürfte der Preis vom 4 auf dem Gebrauchtmarkt auf 200-250 Euro fallen und wäre evtl. eine Anschaffung wert... aber nur wenn das Tethering funktioniert.
0

Kommentare

eyespy3928.06.1221:41
So eine Sperre käme eigentlich nicht von Apple sondern vom Netzbetreiber, technisch mit einem Update der Netzbetreiber-Daten...
0
smithy28.06.1223:23
wieso muss es denn eine Bild SIM sein?
Rufnummerportierung ist eine schmerzfrei Sache. schon 6-mal gemacht
0
ma.29.06.1201:29
Wenn man so tief Unten ist, dann ist wohl auch diese Frage interessant:
Kann man sich aus Mülltonen gesund Ernähren?

0
o.wunder
o.wunder29.06.1204:12
ma.
Wenn man so tief Unten ist, dann ist wohl auch diese Frage interessant:
Kann man sich aus Mülltonen gesund Ernähren?
Sei Du mal froh das Du nicht aus Mülltonnen leben musst!

0
teorema67
teorema6729.06.1206:33
Ich hätte ein richtiges Problem mit einer Bild-SIM
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Fox 69
Fox 6929.06.1207:32
teorema67

Nicht nur Du.
0
roca12329.06.1209:23
wieso muss es denn eine Bild SIM sein

  • Vodafone Netz
  • 9 Cent in jedes Netz
  • 10 Euro Flat

Wenn ihr eine andere Prepaid-Karte im Vodafone Netz kennt, bei der Tethering erlaubt ist nehme ich eure Vorschläge gerne entgegen.
0
roca12329.06.1209:28
Kann man sich aus Mülltonen gesund Ernähren?

ja das funktioniert sehr gut… nennt sich Mülltauchen / Containern.


0
Fox 69
Fox 6929.06.1209:44
Leider nicht im Vodafone Netz (das Du wahrscheinlich unbedingt brauchst), sondern im Telekom Netz : Congstar !
0
roca12329.06.1209:54
Danke für den Tipp und das Tethering bei Congstar funktioniert bei allen Daten-Flats (ich würde die Surf Flat 500 wählen)?
0
Fox 69
Fox 6929.06.1210:18
Yo, nach dem letzten Betreiberupdate ist Tethering offiziell erlaubt bzw. Freigeschaltet !
0
semmelroque
semmelroque29.06.1212:29
so isses...
0
teorema67
teorema6729.06.1218:02
roca123
wieso muss es denn eine Bild SIM sein

  • Vodafone Netz
  • 9 Cent in jedes Netz
  • 10 Euro Flat

Wenn ihr eine andere Prepaid-Karte im Vodafone Netz kennt, bei der Tethering erlaubt ist nehme ich eure Vorschläge gerne entgegen.
Das ist ein Argument. Ich bin auf das Vodafone Netz angewiesen, die drei anderen sind an meinem Arbeitsort schneckenlangsam.

Bei meinem Vertrag ist Tethering eigentlich auch nicht erlaubt, aber Vodafone hat bisher nix dagegen gehabt, sind bei mir auch keine Mega-Datenmengen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.