Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Testbericht MacBook Pro C2D bei onlinekosten.de

Testbericht MacBook Pro C2D bei onlinekosten.de

Wissi26.12.0616:37
Wen's interessiert:

0

Kommentare

Andrej26.12.0619:37
Kann man fast unterschreiben, aber wenn man sieht, was man z. B. von Sony für den Preis bekommt , dann ist das MBP geradezu preiswert dagegen. 3,8 Kg, 17" mit bloß 1440x900, nur 1,86 GHz, nur XP. Das gleicht der TV-Tuner dann auch nicht aus.
0
Martin Springer26.12.0621:50
Sony hat aber auch keine schlechten Geräte. TV Tuner... Wow! Naja ist halt nicht ganz so dünn das Book.
0
Martin Springer26.12.0621:54
Aber Dell würd ich mir nie kaufen...
0
kefek
kefek26.12.0623:08
JKNK
Ja die vaios sind net schelcht mit Tv Tuner dirn usw, aber XP bzw Vista? Wil man sich sowas antun? Die neuen Sony Vaios für den Consumer bereich sehen sehr nach iBook /MacBook aus:-y

dafür sind sie gratis
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.12.0623:55
Das war schon immer so... die meisten Medien auf denen sonst nur Windoof-Geräte-Tests veröffentlicht werden, kommen mit Apples "Ganz oder garnicht"-Mentalität nicht klar. Dann wird immer über den hohen Preis geschimpft und irgendwelche Gimmicks aufgezählt, die der ein oder andere Anbieter hat, aber das Apple-Gerät nicht, und dass es deshalb zu teuer ist. Dabei wird nicht berücksichtigt, dass Apple das insgesamt "rundere" Produkt liefert anstatt durch einzelne Features auf zu fallen.

Die die es einfach nicht kapieren wollen, sollen doch mit ihren 5,5cm, 4 Kilo Schlepptops glücklich werden. Die landen dann eh bei insanelymac.com und fragen wie sie das gehackte OSX auf ihren verkleinerten DesktopPC mit integriertem Display bekommen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Martin Springer27.12.0600:58
ich finde man kann die Geräte Sony und Appel nicht vergleichen. Ob die teuer sind? Naja das ist Ansichtssache! Für den einen sind die Vajos teuer, weil die im Design nicht im Schein des Betrachters gefällt und nur ein bzw 2 Betriebssysteme drauf laufen. (Linux und Windows). Für den anderen sind Apple Rechner teuer weil es scheint das sie wenig Anschlussmöglichkeiten bieten. Eben so wie im Bericht! Obwohl!!!-Apple kann nur (meiner Meinung) durch den damaligen Wettbewerb der Amerikaner das WIndows auf seinen Rechner benutzen. Apple hat das dann nur verfeinert... Und damit anzugeben hat zwar irgendwo Recht, aber ist nicht selbstverständlich! PC Freaks können doch auch OSX auf dem System laufen lassen, aber eher illegal. Apple mag es nicht. Wobei Microsoft nichts dagegen unternommen hat das man ihr System auf dem Mac benutzen kann. Deswegen unterscheiden sich diese Rechner noch so voneinander (also nur meine Meinung!) Apple presst eben seine Hardware gern zusammen um dünne Rechner zu bauen. Sony begnügt sich da eben etwas stärkeren Materials um mehr rein zubekommen! So ist das eben. Ich finde Sony und Apple für die momentanen Führer in Sache Qualität! Dell-bloß nicht. Finde ich auch äußerst hässlich Ok, wenn man in diesem Falle nen auffallenden Mustang will... (Dell: ) Aber nebenbei Diese Serie finde ich auch nicht ganz so übel...
0
Martin Springer27.12.0601:02
PS: den >Dell meine ich nur äußerlich so erwähnt.
0
dooyou
dooyou28.12.0610:08
Wie kommen die auf eine Akku Laufzeit von 5,5 Stunden? Das erreiche ich niemals, maximal 3,5 Stunden und da mache ich schon wenig.
0
Dieter26.12.0621:41
Puristisch heißt wohl kein Fernsehempfänger und kein 56-in-1, dass das Gerät verschandelt! *LOL*
0
JKNK26.12.0621:32
Die sollen mal ein vergleichabres gerät von Sony oder Dell nehmen, dann bist du auch bei 2000Euronen
0
JKNK26.12.0623:07
Ja die vaios sind net schelcht mit Tv Tuner dirn usw, aber XP bzw Vista? Wil man sich sowas antun? Die neuen Sony Vaios für den Consumer bereich sehen sehr nach iBook /MacBook aus:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.