Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Test des Core2Duo (Wird im neuen Mac Pro stecken)

Test des Core2Duo (Wird im neuen Mac Pro stecken)

DarkVamp
DarkVamp13.06.0600:24
Hi,



Klasse Teil !
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi13.06.0610:11
Weißt du auch, wann OS X 10.6 rauskommt und was es kann? Ich meine ja nur, bei deinem so offensichtlichen Insiderwissen.

Klar ist es naheliegend, aber mit solchen Aussagen wäre ich höchst vorsichtig!:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni13.06.0610:37
Na ja, das der Core2Duo (Woodcrest) auch in den neuen Macs stecken wird, wird auch in der aktuellen c't kolportiert.

Aber mal ganz ehrlich: Was sollte denn sonst in den neuen Powermacs stecken? Ein Pentium 4? Derselbe Chip wie im iMac? Nee, wird garantiert der Woodcrest sein. Aber ich nehme Wetten darüber gerne an
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.06.0610:43
mir stieß nur der Unterton der geklammerten Aussage auf.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
staldi13.06.0611:09
ThorsProvoni

Die einzige Frage ist, welche Variante des Core 2 Duo im Mac Pro landen wird. Woodcrest, wie du sagst, wird ja nicht unter dem Namen Core vermarktet, sondern als Xeon. Conroe ist da für mich schon der plausiblere Prozessor.
0
DarkVamp
DarkVamp13.06.0611:29
Hi,

wenn Dir was aufstößt geh halt zum Arzt.
In fast allen Zeitungen und OnlineNewsSeiten ist es bereits ein offenes Geheimnis das der Core2 im neuen ProMac stecken soll. Wie ThorsProvoni schon sagt gibts kaum eine Alternative .
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.06.0612:11
klar, das Vampire bei Tageslicht miese Laune bekommen...;-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
DarkVamp
DarkVamp13.06.0612:12
Hi,

tut mir Leid...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.