Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Test

Test

MikeMuc04.02.1417:43
Mal schauen, ob ich mit diesem iPhone einen Thread erstellen kann oder nicht. Bei meinem alten meckert auf einmal die App dauernd ich müsse angemeldet sein um zu posten... Bin ich aber schon laut Einstellung...

Darf also gerne in 10min rückstandslos gelöscht werden
0

Kommentare

MikeMuc04.02.1417:44
OK, mit dien iPhone hat es wohl geklappt... Also nächster Versuch mit dem alten Teil...
0
MikeMuc04.02.1417:49
Hm, vom Mac und iPhone 4 mit der App 2.0.4 klapp es.

Mit einem iPhone 3G und der App in Version 1.2.0 klappt die Anmeldung nicht mehr. Hallo MTN, habt ihr da die letzten Tage was geändert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.