Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Terminerinnerungen so lange bis man reagiert hat

Terminerinnerungen so lange bis man reagiert hat

tomtom0070002.11.1112:30
Hallo Freunde,

gibt es eine Möglichkeit einen Terminkalendar so einzustellen, dass dieser mich nervt bis ich diesen bestätigt habe.
Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich einen Termin deshalb verpennt habe.

Mein ArbeitsNokia brummt und bimmelt so lange bis ich das bestätigt habe.

0

Kommentare

rowkajjh
rowkajjh02.11.1112:34
Eine Aufgabe?
0
nics
nics02.11.1113:07
Oder "Erinnerung" app und dann täglich erinnern (iOS5) respektive tägliches Ereignis im Kalender. Anders geht es imho nicht.
0
o.wunder
o.wunder02.11.1114:00
Das endlos bimmeln lassen geht nur mit der Erinnerungs app.
0
o.wunder
o.wunder02.11.1114:04
By the way.
Ständiges bimmeln lassen ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Kann auch Kollegen Nerven

Besser wäre eine LED im Gehäuse die dann eingeschaltet wird, wenn ein zuvor festgelegtes Ereignis Eintritt.

Windows mobile Phones hatten typischerweise 1-3 LEDs die frei belegbar waren. Das vermisse ich sehr an dem iPhone

Das iPhone muss man immer mal wieder einschalten um zu sehen was man verpasst hat. Das ist einfach schlecht fürs Geschäftsleben. Keine Ahnung warum Apple sowas simples nicht versteht.

Ich werde mal wieder ein Feedback schreiben.
Www.apple.com/Feedback
0
tomtom0070002.11.1117:08
Ok, dann schau ich mir die Erinnerungsapp mal an... Ich bin allein im Büro... da stört das Klingeln nur mich
Danke.
Ich werde aber trotzdem mal ein Feedback schreiben..

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.