Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telekom-Shop: Das iPhone 4 kann Donnerstag abgeholt werden

Telekom-Shop: Das iPhone 4 kann Donnerstag abgeholt werden

haystack22.06.1015:37
Mein Telekom-Shop hat soeben angerufen. Ich würde am Donnerstag definitiv mein vorbestelltes iPhone 4 bekommen (Vertragsverlängerung). Ab 9:30 Uhr könnte ich das Gerät abholen. Reserviert bliebe es ausschließlich Donnerstag.
Im Shop würde dann ein Kartentausch (von SIM auf Micro-SIM) vorgenommen. Klingt SEHR vielversprechend!
0

Kommentare

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner22.06.1015:42
haystack
Mein Telekom-Shop hat soeben angerufen. Ich würde am Donnerstag definitiv mein vorbestelltes iPhone 4 bekommen (Vertragsverlängerung). Ab 9:30 Uhr könnte ich das Gerät abholen. Reserviert bliebe es ausschließlich Donnerstag.
Im Shop würde dann ein Kartentausch (von SIM auf Micro-SIM) vorgenommen. Klingt SEHR vielversprechend!

Na toll und ich hab noch keinen anruf bekommen obwohl erster im Shop
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
ram-raider22.06.1015:43
habe am 15. um ca. 12.30 uhr im shop ein 32er in schwarz reserviert – leider noch kein anruf!
0
RyanTedder22.06.1016:04
Ich hab auch schon einen Anruf bekommen das ich mir mein iPhone zwischen 10 und 20 Uhr am Donnerstag abholen kann
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner22.06.1018:01
MAN das doch gemein ey -.- und dabei war ich eht der erste im Laden auch noch da wo mein Bruder Arbeitet
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Alto
Alto22.06.1018:06
Das
haystack

hört sich ja mal gut an
0
macjuice22.06.1018:14
Gratulation! Ich bekomme es zugeschickt, aber habe leider noch keine Information zur Sendungsnummer erhalten... hoffentlich kommt es am Donnerstag!
0
kio
kio22.06.1018:26
einige shops werden auch erst morgen beliefert und rufen dann die kunden an
„just do it....“
0
ram-raider22.06.1021:10
kio
einige shops werden auch erst morgen beliefert und rufen dann die kunden an

davon träum ich heute nacht!
0
rman22.06.1021:27
Habe heute auch nen Anruf erhalten, mit der Meldung muß mich gedulden da nicht genug von diesen edlen Geräten verfügbar sind. Hatte am 15. frühs kurz nach 10 Uhr vorbestellt im T-Shop. Mal sehen wie lange das dann dauert.
0
ManiacBS22.06.1023:26
Mich hat der Shop auch angerufen... Konnte aber nicht dran gehen. Beim Rückruf bin ich immer im Call-Center gelandet und hab dort nur die Aussage "Keine Ahnung, was die von Shop wollten. Gehen Sie mal vorbei!" bekommen.
Nachmittags dann vorbei gegangen und dort sagte man mir ersthaft: "Ja, wir wollten ihnen sagen, dass Ihr iPhone am Donnerstag abholbereit ist. Aber leider sind Sie nicht ans Handy gegangen, deshalb haben wir es an den nächsten Kunden auf der Liste weiter gegeben." Und das GEILSTE: Die haben mich gleichzeitig von der Liste gelöscht und ich bin nun kein Vorbesteller mehr!

IST DAS NE HARTE NUMMER?! Finde das echt sehr krass und unfair. Stand auf Platz 24 der Vorbestellerliste meines Shops.
0
predo22.06.1023:33
Das ist ja total verrückt. Bei mir waren sie so nett 2x anzurufen. Ich würde das an Deiner Stelle nicht akzeptieren.
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)22.06.1023:36
ManiacBS
Mich hat der Shop auch angerufen... Konnte aber nicht dran gehen. Beim Rückruf bin ich immer im Call-Center gelandet und hab dort nur die Aussage "Keine Ahnung, was die von Shop wollten. Gehen Sie mal vorbei!" bekommen.
Nachmittags dann vorbei gegangen und dort sagte man mir ersthaft: "Ja, wir wollten ihnen sagen, dass Ihr iPhone am Donnerstag abholbereit ist. Aber leider sind Sie nicht ans Handy gegangen, deshalb haben wir es an den nächsten Kunden auf der Liste weiter gegeben." Und das GEILSTE: Die haben mich gleichzeitig von der Liste gelöscht und ich bin nun kein Vorbesteller mehr!

IST DAS NE HARTE NUMMER?! Finde das echt sehr krass und unfair. Stand auf Platz 24 der Vorbestellerliste meines Shops.

das ist ja wohl eine unverschämtheit!!! ganz ehrlich ich glaub ich wär an deiner stelle in die luft gegangen. lass das nicht mit dir machen sag ich da nur
0
bono01
bono0123.06.1000:02
ManiacBS

Der T-Mob wie er leibt und lebt.

Nein mal im ernst, eine absolute unverschämtheit
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Unhold23.06.1000:12
Da bin ich ja froh, dass der weggedrückte Call im Meeting meine Frau und nicht der Shop war
0
cubecube23.06.1000:35
ManicBS
also, das ist wirklich ein total kundenfreundlicher Service!
Aber dank dir weiß ich jetzt eins, morgen immer erreichbar sein!
0
bono01
bono0123.06.1000:46
Ach was bin ich froh das ich mich GEGEN den T-Mob und FÜR ein freies iPhone entschieden habe.

Muss dann zwar noch etwas warten bis die Verfügbarkeit und Preise besser sind, aber das ist es mir mehr als wert.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
macjuice23.06.1007:23
Mist, mein Lieferstatus hat sich wieder in
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
geändert... vielleicht hätte ich doch im Shop reservieren sollen.
0
Prydea
Prydea23.06.1009:09
um welche Zeit habe die bei euch angerufen ehr morgens oder ehr nachmittags?
0
macjuice23.06.1010:09
YES, gerade nen Anruf von DirektExpress erhalten, morgen zwischen 08:00 und 12:00 Uhr wird geliefert!!
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner23.06.1011:50
Hat denn jemand schon nen Rückruf aus Berlin bekommen das er es abholen kann morgen ?
Also ich weis das in Berlin Gropiuspassagen sage und schreibe 50 Stück gekommen sind gestern aber ob ich einer der 50 bin keine ahnung Geräte waren laut Mitarbeiterin um 12 uhr Ausverkauft *sick*
0
DonQ
DonQ23.06.1011:54
bono01
@@ManiacBS

Der T-Mob wie er leibt und lebt.

Nein mal im ernst, eine absolute unverschämtheit

hihihi.

gerade erst einen lieferanten mit: Ihr seit ja schlimmer als die Telekom zum entschuldigen und einlenken bewegt…er war sichtlich schockiert, das man ihn mit der tkom verglichen hat
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cubecube23.06.1012:02
Der T-Punkt hat gerade nochmal bei mir angerufen und gefragt, welches iPhone 4 ich den haben möchte. Aber sie haben nicht so getan als hätten sie schon welche, sie würden nur wieder anrufen wenn es da ist.
0
ram-raider23.06.1012:06
so, nun habe ich gewissheit: platz 61 auf der vorreservierungsliste, die lt. telekom-mitarbeiterin in hn bereits SEIT APRIL geführt wird. jetzt habe ich wenig hoffnung auch mit der 2. lieferung dabei zu sein. so ein drecksladen!
0
cubecube23.06.1012:11
ram-raider
SEIT APRIL

ein Witz
0
DonQ
DonQ23.06.1012:11
ram-raider

bei einem iphone hat mir mal eine freundliche tmobile mitarbeiterin empfohlen, gar nicht auf die liste zu warten und einfach neu zu bestellen, das ginge wesentlich schneller…war auch so der fall, btw. rutscht du deswegen ja nicht von der liste, aber es kann sein, das die liste einfach verschütt geht/gelöscht wird…der personal durchsatz ist ja schon fast gewaltig in der tkom.

0
ram-raider23.06.1012:26
mag schon sein. allerdings möchte ich bei mehrfacher paralleler brstellung später nicht auf mehreren verträgen sitzen...
was in dem laden leider sehr wahrscheinlich ist
0
DonQ
DonQ23.06.1012:29
yepp, durchaus möglich oder sogar wahrscheinlich.

zu "echten"(RIP) tmobil zeiten, war das callcenter düsseldorf auch so überaus strange drauf, wie der rest der tkom…

0
ram-raider23.06.1012:37
der witz ist aber, dass ich nach der reservierung im shop hn einen anruf aus einem t-mobile callcenter erhielt.
in dem gespräch wurde ich gefragt, wie ich denn als kunde erhalten bleiben könnte (hatte meinen vertrag mit dem
3G auf 17.07. gekündigt um bei den neubestellungen als neukunde bevorzugt zu werden).
meine antwort: wenn ihr sicherstellen könnt, dass ich das iphone 4 am 26.06. erhalte bin ich mit einer vvl (complete 5
mit 500mb und multisim) dabei. auf die frage, was dann aber mit meiner reservierung im shop sei, kam der gute mann
ins stottern. also sehr wahrscheinlich, dass ich dann 2 bzw. 3 verträge abgeschlossen hätte.
nochmal: so ein unorganisierter drecksladen!
0
janknet23.06.1012:41
Mich hat gerade die 0800 T-D***en Hotline angerufen, habs viellecith dreimal Leuten gehört geh ran und die legen auf!
Habe noch kein iPhone bestellt ging wohl darum das mein Vertrag in 2 Wochen ausläuft, meint Ihr ich soll da anrufen oder warten bis die sich wieder melden?
0
Garp200023.06.1012:53
Echt ein Saftladen. Bei mir hat die 2828 ewig rumgemacht, damit ich einzeln eine Micro-SIM bekomme. Die Bestellung wurde aber gar nicht aufgenommen, die Dame am Telefon hat im Endeffekt nichts gemacht. Jetzt habe ich noch einmal anrufen und um eine Micro-SIM bitten müssen.

Unglaublich, oder?
„Star of CCTV“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner23.06.1013:05
Hab gerde mit dem SHop meines "Vertrauens" telefoniert. Ich hatte eigentlich nen 32GB reserviert aber davon haben sie nur wenige bekommen und haben mir jetzt en 16 GB angeboten was ich morgen abholen darf Juhuhuhu :D:D
0
cubecube23.06.1013:06
janeket
Die rufen schon wieder an.
Bei war's allerdings des öfteren so, das sie an einfach aufgelegt haben als ich ran bin.
0
janknet23.06.1013:12
Ich nehm das neue sowieso nur wenn ich ned mehr wie 100.- draufzahlen muss, laut meinem Vertrag (1Gen. M) müsste ich 149.- löhnen was ich ned einsehe!
0
Prydea
Prydea23.06.1014:04
Ja entlich, kamm der anruf mit anonymer Nummer, Es leigt ab morgen 9:30 für mich breit!!!

Jetzt muss ich mich nur noch mit der Dame Streiten ob ich mein Vertrag verlängern kann!!!!

Aber ein SaftLaden ist das trotzdem!!!
0
Fox 69
Fox 6923.06.1014:08
Prydea

Wenn das so ein Saftladen ist, warum gehst du dann nicht nach O2 oder Vodafone oder gar Eplus ???
Haben sie doch auch das iPhone. Und obendrein ohne Simlock.
0
DonQ
DonQ23.06.1014:12
Eplus gibt es doch bald gar nicht mehr
0
Prydea
Prydea23.06.1014:14
@Fox 69

Ich bin mit dem, was die Telekom mir bitte schon sehr zufrieden, wollte damit nur aus rücken, das ich es zeimlich chaotisch fand wie das alles von statten geganden ist, das keiner weiß wie wann wo, und man sich vorher keine gedanken gemacht hat, ob und welche Verträge möglich sind, wer verlängern dar und wer nicht.
Lese seit einigen Tagen den Telekom_hile tweet und da kommt auch immer eine ander aussage was das verlängern angeht!!!
0
bono01
bono0123.06.1014:16
Prydea
@Fox 69

Lese seit einigen Tagen den Telekom_hile tweet und da kommt auch immer eine ander aussage was das verlängern angeht!!!

Dann schau dir doch mal an aus was für Leuten das Twitter Team von Telekom_hilft besteht.
Die haben vom iPhone soviel Ahnung wie ich vom Gärtnern. Was ich da für schoten manchmal lese, unglaublich. lol
0
BigMama
BigMama23.06.1014:39
Ich war grade in meinem T-Punkt und Sie haben gesagt das ich mir meins morgen 100% abholen kann.
Ich solle es wohl nicht weitersagen was ich nicht lache
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)23.06.1015:45
aaaalso ich hab heute auch einen anruf erhalten bezüglich meiner vorbestellung (neukunde) und lustigerweise gleich auch die info von meinem freund erhalten mit seiner vertragsverlängerung
da wir am 15. vor 14.30 uhr vorbestellt haben werden wir morgen 100% unsere iphones bekommen hieß es
die freude ist groß, wir sollen 9.30 uhr dort antanzen

gut nun kam bei mir grad aber noch ein anruf... bei mir als neukunde wird alles super klappen aber es gab wohl doch ein problem mit der vertragsverlängerun... meinen freund konnten sie nicht erreichen und haben mich angerufen, er darf erst ab september verlängern... auf die frage warum es bei der vorbestellung hieß "ist im system buchbar also kein problem" wurde gemeint es wäre wohl ein fehler im system gewesen...
weiter hieß es es KÖNNTE sein das er doch verlängern kann in dem er die restlichen 3 monate 25€/Monat dazuzahlt... aber da sind sie sich noch gar nicht sicher obs überhaupt gehen wird usw...

toll wie bring ich meinem freund das jetzt bei

0
Garp200023.06.1015:51
Fox, die sind ein Saftladen. Mir wollten sie keine Micro-SIM schicken, dann haben sie gesagt sie schicken eine, aber der Auftrag war nicht mehr im System. Jetzt schicken sie mir angeblich wirklich eine, usw. usf. Und dann das Chaos in den Store mit den Vorbestellungen. Was soll das?
„Star of CCTV“
0
JesuMan
JesuMan23.06.1015:54
Ich habe am Samstag, 19.6. in meinem T-Shop das iPhone4 vorbestellt im Rahmen meiner regulären Vertragsverlängerung (wäre ab August).
Und gerade eben habe ich den Anruf erhalten, das ich es morgen früh abholen kann ....
Tut mir ja leid für euch alle, aber wieso geht das denn bei mir so easy und schnell?

Nein, ich kenne niemanden in dem Laden, ich habe auch niemanden bestochen und auch nicht mit der groben fetten geschlafen!

Ich drücke euch aber die Daumen.
0
FantasioHH23.06.1016:10
Zum Thema Vetragsverlängerung im T-Punkt: War am 15.06. zwischen 12 und 12:30 im Laden und habe das iPhone 4 32 GB reserviert. Gestern der Anruf vom T-Punkt: Leider werden die nicht genug Ware bekommen um die Reservierungen abzudecken. Sie würden sich dann aber melden, sobald neue Mengen gekommen sind. Angeblich lagen bis 12h bereits 160 Reservierungen vor - dann heisst es jetzt wohl erstmal warten...:-(.
0
cubecube23.06.1016:34
nach dem Anruf heute morgen, welches iPhone ich den haben wolle, ist bis jetzt nichts mehr passiert. Verschweigen dir mir einfach, dass des morgen nix wird, oder trauen sie sich jetzt nicht mehr? Ich hoffe immer noch!
0
kio
kio23.06.1016:47
ich kann meins morgen abholen

„just do it....“
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.06.1016:51
Laut Telekom wurden die Vertragsverlängerungen für Geschäftskunden auf den 24.06 gelegt zur Wiedervorlage, geliefert werden die dann ca. Mitte Juli !!!

Danke Telekom, so geht man mit zahlenden Kunden also um !!!

Überlege schwer den Rahmenvertrag zu Kündigen und nach O2 zu wechseln, leider stört das die Telekom zu wenig, die Nase ist noch zu hoch
0
ram-raider24.06.1012:07
so. vorbestellung vom 15.06. im t-shop storniert. rein in den mediamarkt und mit dem complete m das 16gb wegen falscher auszeichnung für 49.95€ das letzte mitgenommen. heute ist wohl mein glückstag!
0
cubecube24.06.1013:33
ram-raider
Glückwunsch!
Mein T-Punkt hat mir nichtmal gesagt, dass ich meins heute nicht bekomm
0
iJocko
iJocko24.06.1013:56
T-P in Marl/NW
haben mich für heute Donnerstag bestellt...was nicht da war, war mein iP4....sehr empfehlenswerter Laden

ich habe dann ein Gerät direkt bestellt, mal schaun ob es wirklich kurzfristig kommt, oder ob ich meinen Vertrag zum Dezember kündige und mir nach fast 20 Jahren einen anderen Anbieter suche
0
BigMama
BigMama24.06.1014:02
Drecks Laden ist nicht in der Lage meinen Vertrag zu verlängern erste Generation

Wenn nur per Fax und die Leitungen des T-Punkt Service sind überladen
jetzt liegt mein iPhone ja 1KM von mir entfernt immer noch im Laden hoffentlich geht es später *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.