Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Telekom-Shop: Das iPhone 4 kann Donnerstag abgeholt werden
Telekom-Shop: Das iPhone 4 kann Donnerstag abgeholt werden
haystack
22.06.10
15:37
Mein Telekom-Shop hat soeben angerufen. Ich würde am Donnerstag definitiv mein vorbestelltes iPhone 4 bekommen (Vertragsverlängerung). Ab 9:30 Uhr könnte ich das Gerät abholen. Reserviert bliebe es ausschließlich Donnerstag.
Im Shop würde dann ein Kartentausch (von SIM auf Micro-SIM) vorgenommen. Klingt SEHR vielversprechend!
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Floe1988
24.06.10
14:24
Hab gestern den Anruf bekommen, dass sie leider nur 2x 32GB bekommen haben und ich Nummer 4 auf der Liste bin...
Hab am 15. bestellt um 12 Uhr.
War heute in einem kleinen Laden in Zuffenhausen und in ein paar in Stuttgart und niemand konnte mir eins verkaufen...
Dabei wurde mir in Feuerbach zugesichert, dass ich meins garantiert heute bekomme!
Könnt kotzen!
Hätte aus frust fast ein iPad gekauft, da ich noch im Gravis war.
Gibts irgendwo ein Laden der noch welche hat.
Hilfreich?
0
RyanTedder
24.06.10
14:31
Ich konnte mir mein iPhone 32GB ganz entspannt beim Tmob Laden in meiner Nähe abholen, ging alles ohne Probleme oder verwechslung
Hilfreich?
0
BigMama
24.06.10
15:57
So hat doch noch geklappt endlich ist es hier und der unterschied ist einfach nur krass
iPhone 3G wir jetzt zum Wecker und zur Fernbedienung
Hilfreich?
0
Roland Hermstein
24.06.10
16:27
Vorgestern Anruf von Tmob, heute morgen um 9 Uhr im Laden 2 Std. gewartet.
Dann wurde ich als 38igster aufgerufen.
Alle Tmob Mitarbeiter waren total freundlich. Trotz Systemausfall. Haben alle Verträge mit der Hand ausgefüllt und alle Fragen geduldig beantwortet.
aber, ob die heute alle 130 Geräte an den Mann bringen, so ohne System, wage ich zu bezweifeln.
Hilfreich?
0
BoehserHerthaner
24.06.10
16:38
Roland Hermstein
Vorgestern Anruf von Tmob, heute morgen um 9 Uhr im Laden 2 Std. gewartet.
Dann wurde ich als 38igster aufgerufen.
Alle Tmob Mitarbeiter waren total freundlich. Trotz Systemausfall. Haben alle Verträge mit der Hand ausgefüllt und alle Fragen geduldig beantwortet.
aber, ob die heute alle 130 Geräte an den Mann bringen, so ohne System, wage ich zu bezweifeln.
Dank des Systemausfalls durfte ich 2 Stunden im Shop stehen ^^ Hab aber Gummibärchen und ein KFZ-Kit erhalten , natürlich umsonst hehe.
Die Unterschiede zu meinem 3g sind ja echt gewaltig und der Display WOW der ist echt der Hammer sowas von scharf ey
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
“
Hilfreich?
0
Roland Hermstein
24.06.10
16:48
Ja, ja, 2 Jahre warten haben sich echt gelohnt.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
iOS 26, Liquid Glass
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Dynamikumfang wie menschliches Auge – Apple-Pat...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
iOS 26, macOS 26: Beta 3 erschienen (Aktualisie...