Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telekom Mobilfunk - Störung in Hamburg?

Telekom Mobilfunk - Störung in Hamburg?

cmaus@mac.com02.07.1018:39
Hallo Leutz
Seit gestern Abend habe ich keine vernünftige Downloadgeschwindigkeit mehr mit meinem iPhone.
Ich habe 4GB Inklusivvolumen und die habe ich garantiert nicht in der ersten Juli-Nacht verpuffen lassen!!!
Ich habe heute mit der Telekom gesprochen.
Angeblich gibt es seit kurz nach Mitternacht eine Störung in Hamburg.
Angeblich soll die bis 18:00 behoben sein aber ich kann immer noch kaum eine Webseite öffnen.

Noch jemand hier, der das Problem auch hat?
0

Kommentare

breaker
breaker02.07.1019:51
bisher keine probleme.
0
cmaus@mac.com02.07.1021:56
Hmmm
Das ist sehr seltsam...
0
Unhold02.07.1022:27
In Winterhude den ganzen Tag keine Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.