Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telekom : Komunikation nach Japan ist kostenlos

Telekom : Komunikation nach Japan ist kostenlos

Fox 69
Fox 6917.03.1118:09
Das ist doch mal was :
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6917.03.1118:15
Uppsala, so geht's besser :
0
Turbo
Turbo17.03.1118:26
Das ist mal ein ganz feiner Zug von der Telekom!!!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Waxe
Waxe17.03.1118:27
Find ich auch echt Klasse...entlastet einige die dort Verwandte/Freunde haben sicher ungemein
0
bono01
bono0117.03.1118:43
Eine nette Geste von der Telekom. AT&T in den USA haben angeblich dasselbe vor 2 tagen getan.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Oceanbeat
Oceanbeat17.03.1119:08
Daran sollten sich die Fluggesellschaften ein Beispiel nehmen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Fox 69
Fox 6917.03.1122:33
Nicht nur Fluggesellschaften. Es gibt ja auch noch andere Telefongesellschaften...
0
marco m.
marco m.18.03.1106:51
Feiner Zug von der Telekom. Aber man sollte es mit den Forderungen nicht übertreiben. Oder will jemand von euch sein Gehalt spenden, bis jeder im Katastrophengebiet ein Dach über dem Kopf hat?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
8bitman18.03.1107:08
Das ist ja mal was, sehr schön und ein netter Zug!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.