Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Telekom Hotspot, was kostet eine Jahres Flatrate??

Telekom Hotspot, was kostet eine Jahres Flatrate??

aluapfel19.04.0821:07
Hi,
wir sind am Wochenende oft auf einem Campingplatz in Lindau. Nun gibt es dort einen Hotspot von T-Mobie!
Gibt es Tarife, die eine ganzjährige Flat beinhalten (oder monatl.)und nur (!!!) für Hotspots gelten, oder muss man dies immer mit einem anderen Produkt der Telekom verknüpfen/dazubuchen. Mir wäre es jedoch am liebsten, einfach nur eine Hotspot flat zu haben
Ich habe versucht im Dschungel der Telekom seiten, eine lösung zu finden.......was aber nicht funktionierte^^
Danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.04.0821:13
Geh auf telekom.de, tipp im Suchenfeld hotspot ein und nehm den 2. Link der Ergebnisliste.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aluapfel19.04.0821:28
Jaguar1: danke
Ich habe jedoch noch eine Frage:

1
HotSpot flat ermöglicht das Surfen mit W-LAN an T-Mobile HotSpot Standorten. Nutzungsvoraussetzung ist ein ein T-Home DSL-Tarif, wie z. B. Call & Surf Comfort. Gilt nur für Hauptnutzer, Tarif kann auch für Mitbenutzer separat gebucht werden. Mindestvertragslaufzeit 6 Monate. Automatische Verlängerung um jeweils 6 weitere Monate, sofern keine fristgerechte Kündigung schriftlich eingeht. International fallen 0,15 Euro/Min. an. Die Abrechnung erfolgt über die Telefonrechnung.


in dieser Fußnote steht, dass man als Vorraussetzung einen DSL ANschluss der Telekom haben muss, nur werden wir noch 1,5 Jahre bei 1&1 verweilen müssen......
Oder verstehe ich das falsch???

danke
0
Jaguar1
Jaguar119.04.0821:37
Scheint so... Keine Ahnung!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aluapfel19.04.0821:59
typisch telekom, trotzdem danke
0
aluapfel19.04.0822:01
aber was machen dann geschäftsleute? wenn sie kein tel. dsl haben brauchen sie für den Hotspot einen mobilfunkvertrag der telekom, das kann doch nicht wahr sein????
Noch ne frage, wenn man einen Handyvertrag mit Hotspot flat macht, kann man seine daten dann auch ins macbook eingeben? die Flat soz. übertragen???
0
aluapfel19.04.0822:06
und.....hat jemand erfahrung mit der datendrosselung bei dem iPhone tarif complete M (ab 200MB)?
0
1966hf
1966hf19.04.0822:33
...das problem hatte ich im letzten jahr auch, während des umzugs. wir hatten dann 4 wochen keinen internetzugang und wollten über den t-com hotspot rein.

diese option besteht nur für kunden der telekom, sagte man mir im t-punkt. einzigste ausnahme, du legst dir eine hotspot pass-karte zu. ist verdammt teuer, 8 € für eine stunde. das ist noch nicht genug: ab dem ersten login läuft die zeit. innerhalb einer stunde darfst du dich aber einloggen so oft du willst ist die zeit rum, wars das, egal ob du's genutzt hast oder nicht. nett oder?! ich hab' noch eine ungenutzte karte rumliegen, denn 8 € waren mir für paar minuten emails abrufen einfach zu heftig...
0
aluapfel19.04.0823:25
es gibt auch eine monats karte : 10,- für 3 stunden ^^
BUHHHHHHHHHH
0
DonQ
DonQ19.04.0823:46
meine beim iphone tarif ist die wlan(hotspot) flat dabei und auch in anderen tarifen zubuchbar für so 5€ im monat, ruf mal die d1 hotöine an, sind ganz in ordnung, im gegensatz zu manch anderen sogar perfekt und mehr…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ19.04.0823:49
einzige brauchbare alternative, d2 umts kartenkontigent, dazu mal bei d2 anrufen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ19.04.0823:51
wobei,

lindau am bodensee,

da brauchst kein internet,

auf der alm da gibts kei sünd…

weist schon, touristinnnen und so…

viel spass

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
smokeonit
smokeonit22.04.0804:44
wenn du t-home DSL/telefon zuhause hast kostet die flatrate €15 im monat, einzeln zu buchen...

(kann glaube ich auch am monatende(oder alle 2 monate) gekündigt werden??? wenn einzeln gebucht...)

bei mir ist es im DSL tarif mit dabei, comfort plus...



0
smokeonit
smokeonit22.04.0804:46
+49 800 330 1000 anrufen und beraten lassen...



0
smokeonit
smokeonit22.04.0804:48
und die €15 flatrate ist unbegrenzt, auf geräte und volumen... man kann aber nur gelichzeitig mit ienem gerät online gehen, also mit mac oder iphone oder sonstigem wifi-gerät nutzbar...
0
Garp200022.04.0807:32
...oder in den Hotspot einbuchen. Da stehen ja schliesslich die Preise auf der Startseite...
„Star of CCTV“
0
macbeutling
macbeutling22.04.0808:09
Die HotSpot-Flat gibt es ab 49,- im Monat bei einer einmaligen Zahlung von 199,- und im Preis ist auch noch ein iPhone inbegriffen mit 100 Freiminuten im Monat.
„Glück auf🍀“
0
mactelge
mactelge22.04.0809:06
aluapfel

Du stellst Deinen Grill auch nicht in den Garten und jeder kann sich bedienen...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.