Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telekom HotSpots auch für iPod touch!

Telekom HotSpots auch für iPod touch!

macbeutling
macbeutling10.11.0722:45
Laut diesem Bericht hier (http://www.n-tv.de/878008.html) soll es bald eine HotSpot-Flatrate für den iPod touch geben.
Ebenso würde die Telekom mit Gravis verhandeln,was den Vertrieb des iPhones angeht.
Da scheint sich für die Zukunft etwas aufzutun....
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

bloomoose
bloomoose10.11.0722:51
Könnte mir denken, dass Gravis auf T-Mobile zugekommen ist, für die ist das sicherlich schwer, nicht beim iphone-Boom mitmischen zu dürfen. Vielleicht klopft Amazon auch noch an
0
smokeonit
smokeonit11.11.0712:41
die t-home flatrate fuer t-home kunden ist €14,95.... egal was fuer oder wieviele verschiedene geraete man nutz.... klar, es geht nur eins gleichzeitig;-)


O:-)O:-)
0
MacRabbitPro11.11.0712:43
in den Call&Surf Tarifen der Telebumm ist sowieso die Nutzung der WLan Hotspots inclusive. Egal mir welchem Gerät - auch mit dem Touch.
0
bloomoose
bloomoose11.11.0713:16
Die Option ist natürlich für alle gedacht, die sich keinen Vertrag von T-Mobile leisten können (mit oder ohne iphone), also für die PrePaid-Fraktion, Schüler, Studierende. Mit einem ipod hätten sie dann wenigstens das iphone feeling.
0
Hardtrancer
Hardtrancer11.11.0715:59
Wird garantiert ganz billig und kommt rechtezitig zu Weihnachten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.