Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Telekom Email Paket

Telekom Email Paket

Boxer18.07.0719:33
Ich habe von der Telekom dieses email Paket angeboten bekommen das im 16000 Tarif dabei ist.

Hat Jemand Erfahrungen damit insbesondere auf dem Mac und bringt das überhaupt was.


Danke für Hilfe im voraus.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.07.0719:35
Bisserl mehr Infos wären schon irgendwie total krass!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0719:37
Jaguar1
Bisserl mehr Infos wären schon irgendwie total krass!

hatte ich mir zuerst auch gedacht, aber dann habe ich gemerkt das es nur an die leute ist die das paket haben.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0719:45
Is ja schön und gut, aber wenn ich das Paket nicht habe, kann ich ihm trotzdem sagen, ob's taugt. Ausserdem hab ich ein Recht auf Information (oder so )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thomasgo18.07.0720:23
Naja, alleine die 2GB Speicher gegenüber den lächerlichen 50MB Standard sind es wert, denke ich.

Viel interessanter an dem 16000er Angebot ist aber die inklusive HotSpot-Flatrate, welche sonst 15€ pro Monat kostet.
Das würde ich mir nicht entgehen lassen, zumal die T-Tarife ohnehin gerade wieder billiger geworden sind.
0
grekey18.07.0720:32
Jo, übermorgen bekommen wir call&Sur Comfort mit dem Mail paket. Ich werde dann berichten
0
Thomasgo18.07.0721:31
Die Telekom hat eine Sonderaktion bis 31.7. Einfach mal auf www.t-home.de gehen, da ist es ganz groß zu sehen.
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0722:12
bekommt man dann auch ein iphone geschenkt?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0722:23
warum willste eigentlich wissen um was es geht? les mal wieter oben *G*.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
TFMail1000
TFMail100018.07.0721:07
ich hätte auch gern mal erfahren worum es hier geht:-/
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100018.07.0722:03
na das kenn ich als Nutzer sehr gut, hat aber nur bedingt was mit einem "Email-Paket" zu tun... kann ich aber empfehlen. Ob die 16000 auch rüber kommen hängt natürlich davon ab ob entsprechendes vor Ort bereit steht, wo aber die Telekom nicht liefert, liefern alle anderen auch nichts Flächendeckend sind die Magentafarbenen immer noch führend.
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100018.07.0722:17
ich hoffe
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.