Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telekom Datenverdoppelung schon ab heute statt 19.4

Telekom Datenverdoppelung schon ab heute statt 19.4

Fox 69
Fox 6901.04.1608:10
Hallo Telekom User,

mit Freude hab ich festgestellt, das ich schon ab heute mehr Datenvolumen habe. Angekündigt war es ab 19.4.'16.

Bei Euch auch ?🤔
0

Kommentare

iGod01.04.1608:51
Ja stimmt ich auch, ich bekam vorgestern auch eine SMS Telekom, dass sie gute Nachrichten für mich haben und ich in den nächsten Tagen in meinen Briefkasten schauen soll.
0
Fox 69
Fox 6901.04.1608:57
iGod

Sehr schön. Dann ist es ja so gewollt und kein 1.April Scherz 😂 Yo, hab ich auch bekommen. Aber bis Dato war nichts im Briefkasten.😁 mal sehen, eventuell heute oder morgen.🤔
0
Hapelein01.04.1609:01
…ich stehe auch schon seit zwei Tagen vorm Briefkasten. Aber nix!
0
shivaZ
shivaZ01.04.1609:07
... Datenvolumen hier von 4GB auf 6GB angestiegen // Im Briefkasten gab es bei mir lediglich ein Schreiben welches mich auf die allgemeine Neuregelung des Spotify-Volumens aufmerksam machte (sprich: wenn gedrosselt, dann geht nix mehr mobil) .. also lang nicht so erfreulich, wie es die SMS angekündigt hatte
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
macbeutling
macbeutling01.04.1609:19
Hier von 2 auf 3 GB gestiegen...
„Glück auf🍀“
0
-=Flo=-01.04.1609:27
bei mir hat sich nichts verändert immer noch 10 GB
0
Jeronimo
Jeronimo01.04.1610:01
-=Flo=-
bei mir hat sich nichts verändert immer noch 10 GB
Dito. Allerdings wurde bei mir eh erst vor ein paar Monaten von 5 auf 10 GB aufgestockt, und ebenjene 10 GB bekomme ich selbst mit Mühe in einem Monat selten weg.
0
iGod01.04.1610:37
Hatte das schreiben eben im Briefkasten. Es ist ein Dankeschön für meine treue usw., es soll so wirken als ob man das nur für die Bestandskunden getan hat usw.. Wer nicht weiß, dass es bald neue Telekomtarife gibt, der wird sich vielleicht wirklich freuen und denken die Telekom hätte das aus Liebe gemacht.
0
Fox 69
Fox 6901.04.1610:47
iGod

Nur aus reiner Liebe...😂😂😂
0
Yddrasil01.04.1611:55
Schaut einfach mal direkt unter datapass.de nach da sollte das aktuelle Volumen angezeigt werden. Muss man nicht auf die SMS warten
0
Hot Mac
Hot Mac01.04.1613:07
Premium-Tarife sind wohl nicht davon betroffen, oder?
0
mac-mark
mac-mark01.04.1613:44
von 8 auf 12
0
Fox 69
Fox 6901.04.1613:48
Hot Mac

Wenn Du den 10GB Tarif hast, dann nicht.😉

Ansonsten sollte es ein aktueller Magenta Tarif sein.😇
0
Hot Mac
Hot Mac01.04.1617:11
Fox 69
Hot MacWenn Du den 10GB Tarif hast, dann nicht.😉

Ansonsten sollte es ein aktueller Magenta Tarif sein.😇

Ich hab mittlerweile den Magenta Mobil L Plus Premium.
Da ist, glaube ich, auch eine Orbit-Flat mit dabei.
0
Hot Mac
Hot Mac01.04.1617:17
Cool, hab soeben die Schneckenpost geöffnet.
Das Volumen der Family Card wurde auch erhöht.
0
Fox 69
Fox 6901.04.1617:34
Hot Mac

Ja, mindestens.😄

Habe die Telekom Online Manager App aufem iPhone. Da kann man schnell sehen, wie es ums Highspeed Volumen steht. Aber ich denke mal, das Du Sie auch schon drauf hast.🤓
0
Hot Mac
Hot Mac01.04.1618:12
Fox 69
Habe die Telekom Online Manager App aufem iPhone. Da kann man schnell sehen, wie es ums Highspeed Volumen steht. Aber ich denke mal, das Du Sie auch schon drauf hast.🤓
Nö, hab ich nicht.
Ich kontrolliere das Volumen aber auch nur gelegentlich.
Kommt nur selten vor, dass ich unterwegs – zusätzlich zu meinen 10 und 30 GB – mal einen Pass zukaufen muss.
0
Fox 69
Fox 6901.04.1618:15
Hot Mac

Ja, das ist wohl wahr.🤗
0
iMango
iMango01.04.1618:47
mac-mark
von 8 auf 12
bei mir auch 8 auf 12
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.