Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telegram Anmeldung

Telegram Anmeldung

Robby55522.02.1422:24
Falls gerade jemand gerade versucht sich Telegram als WhatsApp Alternative zu installieren und anzumelden, es gibt zur Zeit ziemliche Probleme. Pro Sekunde haben die gerade über 100 Neuanmeldungen, die SMS Gateways schaffen momentan nicht den Ansturm
0

Kommentare

promac12.03.1407:14
frietbart
bei threema gehen mittlerweile auch gerüchte um wer da dahinter steckt.

Dann liefer doch mal Fakten !!! … oder kannst du nicht und laberst nur ?
0
kawi
kawi12.03.1407:57
frietbart
bei threema gehen mittlerweile auch gerüchte um wer da dahinter steckt.

Reptoloide Aliens!
0
camaso
camaso12.03.1408:59
frietbart
...
das mit der shift taste ist völlig wumpe 😵
Nein. Ein defekter Mac würde mich tierisch nerven.
0
PaulMuadDib12.03.1410:32
frietbart
willst du es nicht verstehen? hoccer xo kommt völlig ohne deine kontakte aus. das geht da garnicht, was du bei threema machen kannst, wenn du denen traust.
Wie meinen? Verstehe nicht, was Du meinst. Jedenfalls kommt Threema auch ganz ohne Kontakte aus.
mittlerweile hab ich die app mit einem kumpel getestet. sie ist gut gemmacht und funktioniert ganz gut.
Was heißt das?
bei threema gehen mittlerweile auch gerüchte um wer da dahinter steckt.
warum soll man eigentlich gerade schweizer trauen? war da nicht genug in der letzten zeit??
Warum sollte ich irgendjemand trauen? Open Source ist für mich KEIN Sicherheitsmerkmal. Und gibt zu den "Gerüchten" auch Fakten?
das mit der shift taste ist völlig wumpe 😵
Ok. So ignorante Kollegen habe ich auch, die ihr Gegenüber mit unlesbaren Texten beleidigen. Naja, ignorieren hilft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.