Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Telefonsoftware

Telefonsoftware

Piller20.08.0420:27
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe mir eine Telefonanlage OpenCom31X zugelegt und bin eigentlch zufrieden. Früher hatte ich eine SpeedDragon und konnte per Mac meine ankommenden und abgehenden Anrufe verwalten - dies geht nun nicht mehr. Kennt jemand von Euch eine Software für MacOSX zur Verwaltung von Anrufen bzw. Telefonanlagen?
gruß der uwe
0

Kommentare

wolf121020.08.0420:31
hallo uwe,
darf ich mal fragen was du dafür bezahlt hast ?
die interessiert mich nämlich auch

gruß wolfgang
0
Piller20.08.0420:32
159,90 bei TKR wie gesagt ich bin zufrieden -eigentlich:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.