Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Telefonnummer des Apple Service in Deutschland?

Telefonnummer des Apple Service in Deutschland?

Jürgen23.09.0311:18
Guten Morgen zusammen,

mein iPod lässt sich leider nicht mehr laden (FireWire-Kabel ist OK, Reset ohne Erfolg), weshalb ich ihn jetzt auf Anraten meines Gravis-Händlers hier in Bonn zu Apple einschicken will, um ihn entweder zu reparieren oder auszutauschen.
Leider funktioniert der Reparaturauftrag via Support-Bereich der Apple-Website z.Zt. leider nicht. Hat jemand eine Telefonnummer des Apple Service, an die ich mich wenden kann?

Danke + Gruß
Jürgen
0

Kommentare

mee
mee23.09.0311:20
Versuche es über die Nummer vom Apple Stor in Deutschland, die helfen Dir weiter...
0
stefan23.09.0311:30
069/95 09 61 89
0
me_flay18.08.0512:45
Die neue Nummer lautet: 0180-5009433
0
zappa
zappa18.08.0512:48
Lustig, ich habe eben auch etwas gebraucht, um die Nummer zu finden.
0
me_flay22.08.0520:44
Kann man mal sehen, vielleicht handelt es sich ja um einen zeitgesteuerten Defekt. Wenn es bei dir auch das PB war sollten wir stutzig werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.