Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telefongespräch startet automatisch mit Lautsprecher

Telefongespräch startet automatisch mit Lautsprecher

AppleMax
AppleMax05.10.1215:07
Hallo liebes Forum!

Mein iPhone 4 startet komischerweise, wenn ich einen Anruf entgegennehme automatisch den Lautsprecher. Hat hier noch jemand ein solches Problem und/oder kann mir ggf. sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

0

Kommentare

AppleMax
AppleMax05.10.1216:39
Problem inzwischen gelöst.
Es hat sich wohl was in den Bedienungshilfen eingeschaltet...
0
nowMAC05.10.1217:14
Es hat sich eingeschaltet. 😂
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
ts-e
ts-e05.10.1218:12
Und was?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
AppleMax
AppleMax08.10.1200:12
ts-e
Und was?

Unter dem Punkt "Altern. Bedienmethoden" der Punkt "Eingehende Anrufe" stand auf "Lautsprecher"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.