Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Techtool deluxe / Leopard

Techtool deluxe / Leopard

MacNZ
MacNZ09.01.0804:07
Hallo,

hat jemand in letzter Zeit einen Apple Care Plan abgeschlossen.
Wenn ja ist da Techtool deluxe enthalten und ist es compatibel mit Leo? Bin nur neugierig.
Danke.
0

Kommentare

RSenat09.01.0806:36
Ja, das Tool ist noch dabei. Aber ob es mit dem Leo geht, hab ich nicht getestet.
0
MacNZ
MacNZ10.01.0823:25
OK. Danke.
0
DJDI100410.01.0823:30
Gehen tut es schon... Aber seit Leo ist noch kein Update rausgekommen... Und wenn man Techtool startet, wird man darauf hingewiesen dass Techtool noch nicht mit Leo getestet wurde... Habe aber die Überprüfungen seitdem schonmal durchlaufen lassen... Meiner Meinung nacht alles wie gewohnt funktioniert... Aber vielleicht erkennt Techtool manche Fehler auf Leo noch nicht... Ein Update oder dass sie zumindest diese Meldung per Update ausschalten, um sicher zu sein, dass alles i.O. ist ist allerdings längst überfällig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.