Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Technik Freaks aufgepaßt, welchen DVD Player?

Technik Freaks aufgepaßt, welchen DVD Player?

Quereinsteiger
Quereinsteiger07.01.0721:47
Servus Jungs,
ich habe mir nen DVD Player vom Aldi gekauft, der is eigentlich ganz ok, aber hat echt nen großes Problem.

Ich arbeite im Film Bereich und bekomme oft Filme, welche auf DVD gebrannt sind. Also Avid ausspielungen zur Sichtung usw.

Aber leider frißt der DVD Player die DVDs nicht richtig...
Er bleibt ständig hängen! Spule ich zurück, funktioniert die besagt Stelle evtl. oder aber auch nicht!!!
So kann ich aber leider keine Schnitte bzw. Schnittberichte kontrolieren amp;

Welchen Player der ein gutes Bild liefert und solche Macken nicht besitzt könnt Ihr mir empfehlen?
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger07.01.0721:50
PS: der Preis sollte natürlich auch nicht sooooo hoch sein
0
kefek
kefek07.01.0722:09
wer billig kauft, kauft zweimal
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iBruno07.01.0722:10
Kefek

Recht hast du^^
0
julesdiangelo
julesdiangelo07.01.0722:58
Hehe mein Aldi Player bekommt nach jedem Einschalten nach ca 1 minute Abspielen nen Anfall und dreht die DVD rauf und runter, bewegt den Laser wie blöde und springt dann nach etwa 1 minute irgendwo auf der DVD hin. Totaler mist, aber wenn man ihn nicht ausschaltet, dann gehts.

Naja, lies dir am besten hier die Testberichte durch, dann weisst du welchen Player du brauchst. Sind eigentlich alle da erschwinglich.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger07.01.0723:00
Toll, des is echt eine für mich sehr hilfreiche Antwort...

Ich wollte nen DVD Player, der DVDs abspielt! Nicht mehr und nicht weniger!
Konnte ich wissen, daß des Teil das nicht kann.

Zudem stimmt dieser Spruch nicht immer und der DVD Player hätte auch "Erste Sahne" sein können...
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger07.01.0723:09
Für alle Nörgler und "wer billig kauft, kauft zweimal" Informanten



julesdiangelo: Danke für den Link
0
julesdiangelo
julesdiangelo07.01.0723:15
Naja, Aldi/Medion/Tevion haben nun mal einfach null Ahnung von Technik. Und offenbar scheren sie sich auch einen Dreck darum.

Lidl ist da schon etwas strenger. Ein Freund von mir musste denen mal das Produkt seiner Firma schmackhaft machen. Die waren fast schlimmer als jede Gutachterfirma.

Aber insgesamt hat kefek schon Recht. Auch wenns dir nicht mehr weiterhilft.

Man sollte sich mal überlegen, ob ein DVD-Player für 50 Ocken eigentlich wirklich gut sein kann.

Hardware: DVD-Laufwerk, Netzteil, Decoderboard ggf. Upscaler, Mainboard, Connectorboard, Display, Gehäuse

7 hochwertige Elektronikbauteile für 50 Euro + die Softwareentwicklung muss auch noch beachtet werden + Zusammenbau + Transport?

Newa!

Das dreifache ist schon eher angemessen, und der Panasonic DVD S52 zeigt auch eindrucksvoll, was man mit 300 Mark so alles auf die Beine stellen kann.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.